![]() |
Zitat:
|
Daheim muss gewonnen werden, da hast du Recht, verlieren verboten 8-)
Ich rechne heute mit der ersten Niederlage, mal schauen :-D |
Zitat:
Aber wird nicht leicht. ich muss auch gewinnen, zuhause muss das machbar sein. In Deutschland wird es da auswärts schon etws schwerer... |
Zitat:
Du heute sehr souverän und in D sogar mit dem wichtigen Auswärtssieg:-D |
Zitat:
am nächsten Spieltag bei Risiko ist bereits eine dieser harten Aufgaben. |
Wenigstens hier hat es zum Herbstmeister gereicht, liegt aber auch ein wenig an der Auslosung, in der Rückrunde habe ich noch 4 schwere Auswärtsspiele und zuhause gegen malakit.
Aber es sieht schon mal recht gut aus, den Wiederaufstieg zu schaffen. Es folgt gleich ein sehr schweres Auswärtsspiel, ein X wäre da schon zufriedenstellend... |
Zitat:
Jetzt hast du aber wirklich ein hartes Auswärtsspiel, bin gespannt wie du dich schlägst, da hab ich ja erst vor Kurzem eine auf den Deckel bekommen :-o |
Wichtiger auswärtspukt 😀 ich leb noch ggg, Klassenerhalt eird sber ganz schwer...
|
Zitat:
Am näcbsten Spieltag mussi ich mich an Peppone für die Niederlage rächen, dann sieht es gut aus, auch wenn die Rückrunde noch einige Stolpersteine hat. Dein Jungs sind ja erst 29 wenn ich mich richtig erinnere oder? du hast noch sehr viel zeit, gib deinen Jungs Zeit, die sind auch einem guten Weg. |
Zitat:
Ja der Stammkern is 29 Jahre. Mein Goalie geht aber vermutlich Ende nächster Saison in Pension, hab aber schon Ersatz, halt etwas schlechter. Hoffe es kommen noch 29 oder 30Jährige die dazupassen am Transfermarkt, Geld hab ich genug (300 Mille, noch 😉) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |