![]() |
Gratulation an Mahu mit dem 1.FC Vegas zum Meister der 4er!
:kette: Meine Burschen haben es leider nicht gepackt heute und jetzt heißt es noch den einen Punkt zum Aufstieg machen. Auch wenn es in der 2. Bundesliga womöglich nur ein kurzes Vergnügen wird... |
Gratulation an Vegas zum Meister !
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Vegas zum Meistertitel;-)
Hätte nach der Hinrunde nicht gedacht, dass meine Jungs doch noch so souverän den Klassenerhalt schaffen :-D |
Gratuliere Vegas auch zum Titel! Grandiose Rückrunde gespielt!!
Coppelius wünsch ich auch schon viel Erfolg in der 2.BL. Slatkor, virenschutz.... wir sehen uns mit tippkick wieder :lol::lol:8-) |
Zitat:
Lustig, dass dieselben "Sitzenbleiber" der letzten Saison nun wieder die Liga halten - ihr mögt euch scheinbar recht gern. ;-) Werde sicher verfolgen, wie es bei euch weitergeht, Tippkicks Spieler sind dann 32, was in Kombi mit den Def-Taks sicher ein guter Zeitpunkt ist, den Aufstieg anzustreben? Aber das wollen die anderen drei sicher auch, d.h. einfacher wird es wohl nicht und es hängt ja immer davon ab, was sonst so "nachkommt"... |
war eine gute partie, für tlw. 29jährige wirklich stark 8-)
|
Grats zum Aufstieg und Alles Gute, Vegas und Coppe. Es sind die weiter, die konstant am Besten gespielt haben. ;-)
|
Zitat:
|
Nachdem das nun heute recht souverän geklappt hat, möchte ich mich von euch verabschieden und bedanke mich für die spannende und faire Saison sowie die nette Unterhaltung hier im Forum! :-D
Auch wenn ich alles versuchen werde, mich in der 2. Buli zu halten nächste Saison kann es gut sein, dass ich übernächste Saison schon wieder hier lande :lol:. Bis dahin eine schöne Saisonpause und weiterhin viel Spaß am Spiel! :-D LG Coppe |
Zitat:
Allen eine schöne Saisonpause ;-);-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |