Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 85 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92315)

Coppelius 05.01.2026 18:56

Gratulation an Mahu mit dem 1.FC Vegas zum Meister der 4er!
:kette:
Meine Burschen haben es leider nicht gepackt heute und jetzt heißt es noch den einen Punkt zum Aufstieg machen. Auch wenn es in der 2. Bundesliga womöglich nur ein kurzes Vergnügen wird...

slatkor 05.01.2026 19:08

Gratulation an Vegas zum Meister !

virenschutz 05.01.2026 20:42

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Vegas zum Meistertitel;-)

Hätte nach der Hinrunde nicht gedacht, dass meine Jungs doch noch so souverän den Klassenerhalt schaffen :-D

SV Fred 05.01.2026 21:53

Gratuliere Vegas auch zum Titel! Grandiose Rückrunde gespielt!!

Coppelius wünsch ich auch schon viel Erfolg in der 2.BL.
Slatkor, virenschutz.... wir sehen uns mit tippkick wieder :lol::lol:8-)

Coppelius 06.01.2026 11:29

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1505896)
Coppelius wünsch ich auch schon viel Erfolg in der 2.BL.

Danke dir (wobei es rein theoretisch noch nicht fix ist mit dem Aufstieg) - es wird sicher nicht leicht, aber egal, Bundesliga ist immer cool! 8-)

Lustig, dass dieselben "Sitzenbleiber" der letzten Saison nun wieder die Liga halten - ihr mögt euch scheinbar recht gern. ;-)
Werde sicher verfolgen, wie es bei euch weitergeht, Tippkicks Spieler sind dann 32, was in Kombi mit den Def-Taks sicher ein guter Zeitpunkt ist, den Aufstieg anzustreben? Aber das wollen die anderen drei sicher auch, d.h. einfacher wird es wohl nicht und es hängt ja immer davon ab, was sonst so "nachkommt"...

fly 06.01.2026 17:47

war eine gute partie, für tlw. 29jährige wirklich stark 8-)

tippkick 06.01.2026 21:31

Grats zum Aufstieg und Alles Gute, Vegas und Coppe. Es sind die weiter, die konstant am Besten gespielt haben. ;-)

Coppelius 06.01.2026 21:32

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1505945)
war eine gute partie, für tlw. 29jährige wirklich stark 8-)

Es war nur 3 Minuten spannend, aber grats zu diesem Hammerteam und ich bin zufrieden, immerhin ein Türl gemacht zu haben. :-D

Coppelius 08.01.2026 18:35

Nachdem das nun heute recht souverän geklappt hat, möchte ich mich von euch verabschieden und bedanke mich für die spannende und faire Saison sowie die nette Unterhaltung hier im Forum! :-D

Auch wenn ich alles versuchen werde, mich in der 2. Buli zu halten nächste Saison kann es gut sein, dass ich übernächste Saison schon wieder hier lande :lol:.

Bis dahin eine schöne Saisonpause und weiterhin viel Spaß am Spiel! :-D
LG
Coppe

SV Fred 08.01.2026 22:49

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1506008)
Nachdem das nun heute recht souverän geklappt hat, möchte ich mich von euch verabschieden und bedanke mich für die spannende und faire Saison sowie die nette Unterhaltung hier im Forum! :-D

Auch wenn ich alles versuchen werde, mich in der 2. Buli zu halten nächste Saison kann es gut sein, dass ich übernächste Saison schon wieder hier lande :lol:.

Bis dahin eine schöne Saisonpause und weiterhin viel Spaß am Spiel! :-D
LG
Coppe

na viel Spaß in der 2.BL und..... irgendwo,irgendwann sieht man sich sicher wieder :lol::lol::lol::lol:

Allen eine schöne Saisonpause ;-);-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.