Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 85 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92297)

fly 20.11.2025 22:20

Zitat:

Zitat von gess444 (Beitrag 1504787)
Fly rüstet auf!
3 Teams spielen wohl um den Titel.
Heimspiele zu gewinnen wird wohl für den Titel nicht reichen. Es benötigt einige auswärts X oder auch Siege gegen die top 5-6 für den Titel.
Schaun wir mal ob ich mit 0 Fitness den Kampf gewinnen kann.

ich rüste nicht auf, ich ersetze pensionisten. auswärts wird die liga entschieden, war schon immer so, da gebe ich dir recht

fly 24.11.2025 18:30

die jungen wilden mausern sich zum titelfavoriten - selber keine chancen zulassen und wie die wilden kontern - auswärts in ruckerlberg zu gewinnen hätte ich niemandem zugetraut

wieder nur zweiter in der taktikrangliste - einmal will ich platz eins. und jetzt mal zweimal durchschnaufen bevor ich mir Konter einfangen kann :lol:

luka 24.11.2025 18:42

Heute waren gleich 2 Spitzenspiele.
Fly hat gegen OMS 3 Tore geschafft. In typischer Fly Manier.. den Gegner vernichten. :lol: Gegen Beide muss ich erst spielen.
Meine Truppe hat mich mit einem Auswärtssieg gegen Gess überrascht. Im letzten Spiel trafen meine Jungs den Ball nicht ins Tor. Heute kann ich mehr als zufrieden sein. Zwischen uns Defler Gess und mir habe ich ein torloses Spiel erwartet. Die 3 Punkte nehmen wir gerne mit. :-D

gess444 25.11.2025 07:45

Gratulation an Luca!
Das wars für mich mit dem Meister....
Heimspiel, def gegen def und Taktikrangliste 1, und dann verlierst...
Bin sehr gespannt, ob die engine noch andere Überraschungen für diese Liga geplant hat.

fly 25.11.2025 13:09

Zitat:

Zitat von gess444 (Beitrag 1504903)

das ist ja das schöne an def-def duellen - da kann man auswärts leichter zurückschlagen ;-)

luka 25.11.2025 17:09

Zitat:

Zitat von gess444 (Beitrag 1504903)
Gratulation an Luca!
Heimspiel, def gegen def und Taktikrangliste 1, und dann verlierst...
Bin sehr gespannt, ob die engine noch andere Überraschungen für diese Liga geplant hat.

Das kann sich in der Rückrunde schnell ändern

luka 01.12.2025 20:13

Heute reichte es leider nur für 1 Punkt. Mit der Leistung bin ich zufrieden, bis auf das späte Gegentor und dem Ausgleich. Das wäre zum Verhindern gewesen, aber leider habe ich mich für etwas Neues entschieden. Die Saison ist noch lang und es wird erst am Ende abgerechnet. Hoffentlich lasse ich nicht zuviele Punkte liegen. Mit der Tordifferenz werde ich nicht punkten können wenns hart auf hart kommt. Nun kommt Fly auf Platz 1 auf Besuch. Ich freue mich schon auf ein gutes Spitzenspiel.

fly 02.12.2025 08:39

freu mich auch auf das spiel, auch wenn ich zugeben muss noch ziemlich planlos zu sein, wie ich es gegen dich angehe. zumindest kann man dir tore schiessen, damit habe ich nicht gerechnet :lol:

luka 02.12.2025 13:45

Ich muss gewarnt sein. So wie du OMS auswärts aufgemischt hast, darf ich dich keinesfalls unterschätzen. Da muss ich mir was überlegen.. :-D

Danach noch ein schweres Spiel, gegen OMS, bis zur Herbst MS. Mein Restprogramm erhöht nicht unbedingt die Chancen auf die Herbst MS. Ich hätte das letzte Spiel gewinnen müssen und dann mit 2x Remis gegen Fly und OMS den 1.Platz teilen können. :frusty::smash: :-D

@OMS: Was war bei dir im 3/4 los weil Torflaute? :-D

OMS1968 03.12.2025 11:30

@OMS: Was war bei dir im 3/4 los weil Torflaute? :-D

Das sind die Geheimnisse des Spiels!
Was da wie berechnet worden war, ist mir absolut schleierhaft.

OMS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.