![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wird leider eine eindeutige Sache für Dich werden, heute.:cry: Mein besserer Trainer hat mich im Stich gelassen und so hab ich gegen dich etwas ausprobieren müssen.;-) Leider gibt es seit Tagen keinen guten Ersatz auf dem Markt... Grüsse |
Zitat:
Möglicherweise 40 Stunden Spaß und -keine Ahnung- EINE STUNDE bitteren Ernst klingt gut ausbalanziert. 8-):lol: Zitat:
Auswärts wird mein Team, außer vielleicht gegen die 2 schwächsten der Liga, keinen einzigen Punkt machen können. Die Auswärtsschwäche der letzten Saison(-en) setzt sich mit meinem aktuellen Kader ganz bestimmt fort. btw: Heute geht`s auswärts gegen den Tabellenführer! Nachdem Weinstein sein letztes Spiel mit Glück gewonnen hat, hat er diesmal vielleicht Pech und schießt weniger (also 0) Tore! :mrgreen: |
Zitat:
nächste saison muss ich dann wohl alles zünden :mrgreen: |
auswärts top 10 in der taktikrangliste - so gefällt mir das 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Grüsse |
@Jungspund ähhhmm was war denn mit dem?
also mit Verlaub aber eure Trainersuderei verstehe ich nicht ihr hattet mehrere Saisonen Zeit einen Trainer zu verpflichten wer da im letzten Moment drauf kommt dass das Angebot schwach ist ... ich hab 3 volle Saisonen auf den passenden Trainer gewartet und dann kamen zwei direkt hintereinander, egal musste ich eben beide kaufen :mrgreen: |
Zitat:
Der war nicht schlecht, aber die Taktikverteilung hat mir so gar nicht zugesagt!;-) Wären 2 Taks umgedreht wär er ein Traum gewesen, so halt net. Aber als Deffler ist der Trainer eh nicht das wichtigste..:lol: Grüsse |
Zitat:
dass du ihn erfolgreich auskontern kannst ist schon phänomenal. kann nur an der fehlenden Fitness liegen du meinst 1 bei AWR ;-) das wäre dann ein Wunschkonzert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |