![]() |
Dann besteht aber wieder die Gefahr das mir Fred beim nächsten Spiel ordentlich einschenkt. Naja mal sehen :lol:
|
Deine Jungs packen das :-D
|
Zitat:
Da wollt ich auch eine SPiel meine Spieler schonen, hab das Spiel dann verloren und der Meistertitel ist sich mit dem Torverhältnis nicht ausgegangen ;-( ;-( |
Hast eh Recht, wäre schade drum. Schauen wir mal was das Match heute bringt. 8-)
Ist jemand von euch heute wieder live dabei? |
Zitat:
|
Werde versuchen auch dabei zu sein.
|
Heute geht es um den Herbstmeistertitel :twisted:
@boxcar: dir würde ja schon ein Punktgewinn reichen. Aber ich werde versuchen zu Hause die 3 Punkte einzusacken, nicht dass ich am Saisonfinale bei dir auswärts um den Klassenerhalt kämpfen muss :oops::twisted::lol: @Malakit: vielleicht schaffst du heute einen Punkt gegen die Holzhacker, drücke die Daumen ;D Leider bin ich heut nicht live dabei. Unser Getränkehändler im Ort macht ein kleines Oktoberfest ab 16:00 Uhr :kette::prost2::rauch: schau mir dann später an was passiert ist. :lol: |
Gratuliere zum Sieg, bin wohl auswärts zu schelcht. Das wird mir wohl wieder mal den Aufstieg kosten.
|
Zitat:
2:0... juhu :lol: Wieder 4 Heimsiege... wird wohl die REgel sein - auch bei den Rückrunden8-) boxcar: sorry das der Herbstmeistertitel nix wurde, aber sehe dich trotzdem als Fixaufsteiger. LG |
Klingt nach einem guten Fest Fred :-D
So, jetzt kommt die Aufholjagd in der zweiten Saisonhälfte, in den Heimspielen muss gepunktet worden, also morgen gegen boxcar verlieren verboten 8-) 5 Heimspiele, 11 Punkte müssen das nach meiner Rechnung werden damit ich noch eine Chance habe die Klasse zu halten. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |