Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91834)

macn 08.08.2025 06:23

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1501696)
O.k., gebe zu, es sieht nicht mehr ganz so gut für Dich aus... aber ganz abhaken würde ich den Titel nch nicht.. bei Messer musst Du nicht zwingend verlieren.. ist ja nicht unbeidngt Zuhause stärker als Auswärts und meine Truppe ist ja auch nicht wirklich souverän..

Falls es nicht klappt, bist Du wohl inzwischen zumindest für die nächste Saison der Top-Favorit--- als kleiner Trost..;-)

4 Saisons habe ich noch für den einen Titel, den ich mir hier erhofft habe ...

Matula 08.08.2025 23:47

Und das ist dummerweise genau der Grund, warum ich mit dem aktuellen Team wohl keinen mehr schaffe...;-) ... aber ist o.k., hab beim Auftrainieren was getestet, was nicht ganz so erfolgreich war wie erhofft. Von daher alles gut, wenn ich es einmal unter die Top 3 schaffen würde, wäre ich schon sehr zufrieden.

macn 09.08.2025 08:05

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1501729)
Und das ist dummerweise genau der Grund, warum ich mit dem aktuellen Team wohl keinen mehr schaffe...;-) ... aber ist o.k., hab beim Auftrainieren was getestet, was nicht ganz so erfolgreich war wie erhofft. Von daher alles gut, wenn ich es einmal unter die Top 3 schaffen würde, wäre ich schon sehr zufrieden.

Na, da bist Du doch schon sehr nah dran. Die nächsten Saisons kämpfen xDemon, Du und ich um die Titel. Ggf noch wer, der noch aufsteigt, das habe ich nicht so im Blick ...

xDemon 11.08.2025 10:22

Sommerzeit, Urlaubszeit, ich hab einige Aufstellungen und Wechsel verhaut, aber auch ohne die hätte es nicht besser geklappt.

Torschützenkönig ist wohl auch nicht mehr zu holen, weil mein Stürmer gesperrt ist, den hätte ich noch gerne mitgenommen

Und morgen im Cup rechne ich mir eigentlich auch nicht aus

xDemon 12.08.2025 16:56

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1501731)
Na, da bist Du doch schon sehr nah dran. Die nächsten Saisons kämpfen xDemon, Du und ich um die Titel. Ggf noch wer, der noch aufsteigt, das habe ich nicht so im Blick ...

ok da hab ich mehr Glück als sonst was gehabt aber endlich Mal die 0 gehalten

Scarecrow darfst du nicht vergessen für die nächste Saison, hat gerade Messer im Cup eliminiert
Platz 1 und 2 somit nicht mehr im Cup dabei :shock:

macn 12.08.2025 17:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1501741)
Sommerzeit, Urlaubszeit, ich hab einige Aufstellungen und Wechsel verhaut, aber auch ohne die hätte es nicht besser geklappt.

Torschützenkönig ist wohl auch nicht mehr zu holen, weil mein Stürmer gesperrt ist, den hätte ich noch gerne mitgenommen

Und morgen im Cup rechne ich mir eigentlich auch nicht aus

Das Gegenteil von Deinen Einschätzungen kann man immer locker nehmen und drauf wetten ...;-)

Glückwunsch zum Sieg! Habe geahnt, dass ich das falsche Spiel gegen Dich gewonnen habe. Denn die Meisterschaft werde ich trotzdem nicht holen.

macn 14.08.2025 09:00

Heute nun schon die Vorentscheidung. Ein Sieg bei matula muss her. Ich habe nur keine Ahnung, wie das gelingen soll. Schauen wir mal ...

xDemon 14.08.2025 11:12

Ein Sieg von dir würde mir im Kampf um Platz 3 helfen, viel Erfolg :D

Matula 15.08.2025 18:56

Verspricht auf jeden Fall ein interessanter letzter Spieltag zu werden. Direkte Duelle um Platz 1 und Platz 3. :-)

xDemon 15.08.2025 19:25

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1501852)
Verspricht auf jeden Fall ein interessanter letzter Spieltag zu werden. Direkte Duelle um Platz 1 und Platz 3. :-)

Du wirst mich am Montag überholen und dann müsste ich bei dir schon gewinnen, das kann ich mir sehr schwer vorstellen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.