![]() |
Zitat:
|
Und das ist dummerweise genau der Grund, warum ich mit dem aktuellen Team wohl keinen mehr schaffe...;-) ... aber ist o.k., hab beim Auftrainieren was getestet, was nicht ganz so erfolgreich war wie erhofft. Von daher alles gut, wenn ich es einmal unter die Top 3 schaffen würde, wäre ich schon sehr zufrieden.
|
Zitat:
|
Sommerzeit, Urlaubszeit, ich hab einige Aufstellungen und Wechsel verhaut, aber auch ohne die hätte es nicht besser geklappt.
Torschützenkönig ist wohl auch nicht mehr zu holen, weil mein Stürmer gesperrt ist, den hätte ich noch gerne mitgenommen Und morgen im Cup rechne ich mir eigentlich auch nicht aus |
Zitat:
Scarecrow darfst du nicht vergessen für die nächste Saison, hat gerade Messer im Cup eliminiert Platz 1 und 2 somit nicht mehr im Cup dabei :shock: |
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg! Habe geahnt, dass ich das falsche Spiel gegen Dich gewonnen habe. Denn die Meisterschaft werde ich trotzdem nicht holen. |
Heute nun schon die Vorentscheidung. Ein Sieg bei matula muss her. Ich habe nur keine Ahnung, wie das gelingen soll. Schauen wir mal ...
|
Ein Sieg von dir würde mir im Kampf um Platz 3 helfen, viel Erfolg :D
|
Verspricht auf jeden Fall ein interessanter letzter Spieltag zu werden. Direkte Duelle um Platz 1 und Platz 3. :-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |