![]() |
Dann gibt es heute noch 2 sehr spannende Duelle um den Herbstmeistertitel:
General gegen macn Rudolf gegen shadow beide Titelaspiranten werden sich auswärts sehr schwer tun, ich glaube, mindestens einer der beiden wird Punkte liegen lassen, vielleicht sogar beide. Bin sehr gespannt, wer am Ende Herbstmeister wird und mit der besseren Ausgangslage in die Rückrunde startet. |
Zitat:
|
@shadow: Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Bisher schon mal eine sehr starke Performance.
|
Danke, hätte knapper nicht sein können, dich kann man irgendwie nicht abschütteln. ;)
Immerhin nächster Meilenstein erreicht mit dem Herbstmeister und bisher in der Hinrunde 2 wichtige Auswärtssiege schon mal geholt bei Pomme und Rudolf. Mal sehn wo die Reise noch hin geht |
@ Alex,
Gratulation zur Herbstmeisterschaft! |
Zitat:
|
Zitat:
Dieser hat den Vorteil, das direkte Duell noch zuhause zu haben, aber der Spielplan lässt wohl Spannung bis zum vorletzen Spieltag zu. Ganz abschreiben würde ich auch LOK noch nicht, die haben sich gestern weiter verstärkt und gehen wirklich All in diese Saison, sollte man dann auch im Cup Beachtung schenken. ich muss jetzt mal die nächsten 2 Spiele gewinnen, danach siehts recht gut aus für den Klassenerhalt. |
Wie erhofft, eine richtig spannende und knappe Meisterschaft 8-) Die Performance in den Auswärtsspielen wird letztlich den Ausschlag geben.
Ich bau meine Mannschaft noch etwas um. Momentan hab ich im Spieltagskader nur einen Spieler ohne Palme. Den versuch ich auch noch zu ersetzen. Dann ist meine Pensionistentruppe komplett. |
Zitat:
Würde ich genau so machen. |
Zitat:
Gratulation zur Herbstmeisterschaft an shadow08! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |