![]() |
4 zu viel - und zwar genau beim direkten Duell mit Polster seiner Meistertruppe!
OMS |
@Lanx
Wunsch erfüllte! OMS |
Zitat:
|
Liebe Kollegen,
Danke für die Glückwünsche, war eine tolle Saison mit euch, auch im Forum war Leben drin, so stell ich mir eine Wunschsaison vor :-D. Fly wünsche ich alles Gute für das heutige Cupfinale, hol dir die Schale, hättest sie voll verdient 8-). Würde mich freuen, wieder mal mit euch in einer Gruppe zu spielen. Alles Gute :-):-) |
Zitat:
ich hoffe, ich kann heute wenigstens halbwegs live mit dabei sein. bis nächste saison mit hoffetnlich noch mehr forumsbeteiligung (@polster/@oms: könnst gerne vorbeischauen und natürlich werde ich euren werdegang in der 1, buli verfolgen, viel glück), lg fly edith: i did it 8-) |
Fly der Cupsieger! :first::respect::th_alc::prost::klatschen::kette:
Gegen deine punktuell verstärke Truppe war kein Kraut gewachsen! Chapeau! OMS |
danke! macht die enttäuschung in der 2.buli keine chance auf den aufstieg gehabt zu haben mehr als wett 8-)
der bissi unglückliche spielplan mit den zwei umbauern zum schluss war dafür für den cup perfekt und ich hatte in der zweiten saisonhälfte ein fitteres team als zu beginn. und meine xp-liebe ist im cup auch mehr von vorteil ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |