![]() |
So heute zählt es. Ein X muss her, sonst bin ich nur noch Dritter ...
|
Bin heute auch sehr gespannt auf euer Match, glaube aber sogar, dass macn heute einen wichtigen Auswärtssieg einfährt, der ihm sowohl den Herbstmeistertitel als auch ein Stück näher an den Meistertitel bringt.
Aber in diesem Match kann alles passieren, die Chancenverwertung wird wiedermal entscheidend. |
Also ich bin aufs Ganze gegangen, da ich nur mit einem Sieg weiterhin oben mitspielen kann.
Somit musste der aktuelle Trainer 3 Saisonen früher sich verabschieden und jetzt liegts am neuen Trainern, die 2 Taktikpunkte mehr auch entsprechend zu nutzen. |
Zitat:
Dann freue ich mich, dass ich ab 17 Uhr dabei sein kann wenn es bei euch und bei mir um den herbstmeistertitel geht. |
Puh, nach perfektem Start am Ende zum x gezittert. Aber immerhin nicht schlechter als Klingse. Glückwunsch an shadow, da steckt Wucht dahinter ...
Noch lebt die Chance auf den Titel. |
Ja.....spannend an der Tabellenspitze :-D
leider können wir da nicht mithalten, haben genug damit zu tun, den Abstieg zu vermeiden ! ...egal wie es auch kommt, nach der näxten Saison fangen wir von vorne an 8-) Gutes Spiel wünscht rudolf, Eintracht Z :-P |
Zitat:
Du hast sogar die besten Chancen da du in der Rückrunde jeweils Heimspiele gegen mich und Klingse hast. Ich brauch mir da keine Hoffnungen machen, muss jeweils auswärts ran bei euch, also Platz 3 wäre am Ende schon was feines, |
Ja es wird sicherlich spannend, aber sehe aktuell die besten Chancen beim macn:
macn hatte bereits 3/4 Auswärtsspielen der TOP5 Klingse 2/4 shadow 1/4 MEB 2/4 LOK 2/4 macn hat beide direkten Duelle gegen shadow und vor allem Klingse Zuhause, zudem noch besseres torverhältnis. Also macn ist ja ein Meister der Bescheidenheit, aber bei diesen Fakten kann er aktuell nicht abstreiten, dass er nach der Hinrunde der Favorit auf den Titel ist. aber klingse wird es ihm nicht leicht machen, shadow kann wohl nicht ganz mithalten, aber für das alter der Spieler ist die Leistung extrem stark einzuschätzen. |
Zitat:
Meister der Bescheidenheit sagt der, der mit 9 Siegen vorne liegt und den Aufstieg anzweifelt ...:lol: |
Zitat:
ich habe zwar 9 Siege, aber hatte eben die Duelle gegen Vikings und Adler zu Hause. Ich zweifle nicht den Aufstieg an, dafür habe ich gestern eine gute Basis geschaffen, sondern lediglich den Meistertitel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |