Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 82 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91549)

Mariazell 18.04.2025 06:55

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1499040)
ich habs mir nochmal angesehen.... egal wie man es dreht... die 2 fixabsteiger und nur 2 teams (mariazell und polster) sind vom abstiegskampf auszunehmen...

Zurück aus dem Osterurlaub und ich werden in einem Atemzug mit Milan genannt - und das als 3. Vorletzter :lol::lol::lol::lol:

Hab beim letzten Spiel nichtmal die Wechsel richtig eingestellt...also Eure Vorschusslorbeeren in Ehren aber ich bin mir noch immer ziemlich sicher, dass es bei mir gegen den Abstieg geht. Leider fehlt mir für mehr die XP und die Zeit mich mit dem Spiel zu beschäftigen

Schönes Osterwochenende !:th_alc:

h.nes 19.04.2025 07:15

frohe Ostern :hippie:

für das Spiel brauchst doch nicht viel Zeit und btw. auch ich hab letzte Runde
die Wechseleinstellungen verschissen, das passiert schon mal in der Hektik des Alltags :lol:

dass Polster uns mit einem 23j Goalie ärgert finde ich frech,
da zahlst du ständig Höchstsummen für Spieler und dann das
aber klar, wer sowieso dominiert braucht auch keinen Torwart ;-)

was zwei geschenkte Spiele zum Start ausmachen :-D
die ersten Spieler sind bei 13 Moti angelangt!

Polster 19.04.2025 13:40

Sorry, will euch keine Umstände bereite wegen meinem Goalie :ironie: Ich kann mich irgendwie nicht trennen von ihm, dafür ist halt der Rest der Stammelf schon mit einem Fuß im Grab :lol:,

Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest, geniesst den Feiertag am Montag :-)

Polster 19.04.2025 13:41

Sorry, will euch keine Umstände bereiten wegen meinem Goalie :ironie: Ich kann mich irgendwie nicht trennen von ihm, dafür ist halt der Rest der Stammelf schon mit einem Fuß im Grab :lol:,

Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest, geniesst den Feiertag am Montag :-)

Mariazell 19.04.2025 15:09

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1499144)
frohe Ostern :hippie:

für das Spiel brauchst doch nicht viel Zeit und btw. auch ich hab letzte Runde
die Wechseleinstellungen verschissen, das passiert schon mal in der Hektik des Alltags :lol:

dass Polster uns mit einem 23j Goalie ärgert finde ich frech,
da zahlst du ständig Höchstsummen für Spieler und dann das
aber klar, wer sowieso dominiert braucht auch keinen Torwart ;-)

was zwei geschenkte Spiele zum Start ausmachen :-D
die ersten Spieler sind bei 13 Moti angelangt!

Selbstverständlich braucht man Zeit. Wenn du einen Gegner analysieren willst und dementsprechend aufstellt brauchst sogar viel Zeit. Auch für den Transfermarkt ist es besser du bist öfter online......

Aber es ist ja ein Spiel indem es um nix geht, deswegen kann man auch Niederlagen leicht verkraften. Freut mich jedenfalls mit so vielen prominenten vereinen in einer Liga zu sein

h.nes 21.04.2025 07:53

Guten Morgen, gelingt es mir heute den Gernot zu knacken?
wenn ja dann ist die Saison schon fast gerettet,
denn es werden sich ein paar Mitspieler die Zähne am Taktikgranit ausbeißen.
gelingt es nicht beginnt mit heute der Kampf gegen den Abstieg
8-)
für Ronny gilt gegen Tutti ähnliches und der Grantler wird gegen Polster
eher keine Meter machen, auf eine spannende Runde!

r_fux 21.04.2025 09:47

die heimspiele werden mmn für alle entscheidend sein bezüglich der beiden abstiegsplätze.

2 interessante spiele heute, da gebe ich ausnahmsweise :mrgreen: hannes recht.

Polster 21.04.2025 17:15

Hannes brutal starkes letztes Viertel,:shock: Gernot auswärts so offensiv ist mutig ;-).

Wer weiss wie mein Spiel heute bei 11:11 ausgegangen wäre, war nicht gerade eine Glanzleistung von mir. Da werden sich noch mehrere Gegner schwer tun schätze ich.

r_fux 21.04.2025 18:04

taw 23 bei den grazern! hab ich noch nie gesehen bzw könnte mich nicht daran erinnern....

h.nes 22.04.2025 11:18

und das in einem Viertel wo ich anschließend noch einen Konter zugesprochen bekomme.
ich bin schon gespannt wie sehr Gernot hier noch performt, seine 4 Stürmer Taktik hab ich schon im Vorbericht bestaunt,
danach ging bei mir gestern gar nix mehr aber fein heute so ein erfreuliches Ergebnis bejubeln zu dürfen.

jetzt kommen aber mal ein paar richtig harte Brocken
es bleibt sehr spannend, so soll das ja auch sein! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.