Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 82 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91548)

xDemon 22.05.2025 10:08

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1499840)
Für mich bist Du immer noch voll im Rennen. Ich habe noch 2 sehr schwere Auswärtsspiele die ich sehr wahrscheinlich verliere und zu Hause gegen Dich ist auch ein Sieg nicht sicher. Colo hat auch mindestens 2 sehr schwere Spiele.

Er ist für mich weiter der Favorit, aber direkt dahinter liegst dann Du.

Einer von uns beiden ist nach Spieltag 13 wahrscheinlich dann sowieso aus dem Rennen, außer es gibt heute schon Überraschungen

xDemon 22.05.2025 16:49

Maximal unglücklich, dass sich mein Vizekapitän in den letzten Spielminuten für zwei Spiele verletzt. Das senkt meine Chancen für Montag doch um ein paar Prozent :-(

macn 22.05.2025 17:26

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1499915)
Maximal unglücklich, dass sich mein Vizekapitän in den letzten Spielminuten für zwei Spiele verletzt. Das senkt meine Chancen für Montag doch um ein paar Prozent :-(

Ist es so ein besonderer Spieler? Bei mir sind alle fast gleich gut.

Heute lief es auf jeden Fall super. Trotzdem bleibt Colo der Favorit für mich, aber wir sind echt nah dran.

xDemon 23.05.2025 06:37

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1499929)
Ist es so ein besonderer Spieler? Bei mir sind alle fast gleich gut.

Heute lief es auf jeden Fall super. Trotzdem bleibt Colo der Favorit für mich, aber wir sind echt nah dran.

keinen gleichwertigen Ersatz leider, hab meinen Kader zu sehr ausgedünnt um endlich auch ein bisschen XP zu sammeln 31j und 12/13 XP-Schnitt ist selbst als Defler nicht wirklich gesund :oops:

macn 23.05.2025 07:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1499950)
keinen gleichwertigen Ersatz leider, hab meinen Kader zu sehr ausgedünnt um endlich auch ein bisschen XP zu sammeln 31j und 12/13 XP-Schnitt ist selbst als Defler nicht wirklich gesund :oops:

Ok, das ist wenig. Meine sind gleich alt und haben 15-16 Erfahrung.

Trotzdem bin ich vor den Spielen gegen Dich immer nervös. Irgendwie läuft es gegen defensive Teams nicht so gut.

xDemon 23.05.2025 08:26

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1499951)
Ok, das ist wenig. Meine sind gleich alt und haben 15-16 Erfahrung.

Trotzdem bin ich vor den Spielen gegen Dich immer nervös. Irgendwie läuft es gegen defensive Teams nicht so gut.

irgendwie einen Punkt mitnehmen um den Titelkampf spannend zu halten wäre mir schon Recht :D, aber wird trotz guter Statistik eher schwer, falls ich dich nicht genau richtig erwische

mir fehlt halt immer noch die Motivation bei den Spielern, die durch den schlechten Saisonstart schleppend dazu gekommen ist leider. Da ist eine einfache Auslosung zum Saisonstart einfach ein deutlicher Vorteil

macn 26.05.2025 17:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1499952)
irgendwie einen Punkt mitnehmen um den Titelkampf spannend zu halten wäre mir schon Recht :D, aber wird trotz guter Statistik eher schwer, falls ich dich nicht genau richtig erwische

mir fehlt halt immer noch die Motivation bei den Spielern, die durch den schlechten Saisonstart schleppend dazu gekommen ist leider. Da ist eine einfache Auslosung zum Saisonstart einfach ein deutlicher Vorteil

So, jetzt möchte ich nichts mehr von Abstieg, fehlendem wichtigem Spieler und Motivation und Erfahrung lesen. Der Titel führt jede Saison für einige Zeit nur über Dich und das wird kaum einer verhindern. Aus meiner Sicht wirst Du noch einige Titel holen ...

Glückwunsch zum Sieg!. Aus 2 Chancen ein Tor, ich aus 6 keines. Da haben auch 3 Punkte mehr Erfahrung und volle Offensive in 2 Vierteln nichts genutzt.

xDemon 27.05.2025 06:50

Danke, natürlich äußerst glücklicher Sieg bei 4 unterlegenen Abschnitten mit zwei Kontern ein Tor zu machen und 6 Chancen zu verhindern. Sowas gelingt mir auch nur gegen dich. Aber vielleicht hat es doch etwas gebracht meinen TW von 18/19 wieder aufzutrainieren

Du hast noch das schwierigste Restprogramm, ColoSuiza das einfachste. Bin gespannt was da noch passiert, auch bezüglich Holzhacker, die ja gestern ziemlich abgeschenkt haben.

macn 27.05.2025 07:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1500021)
Danke, natürlich äußerst glücklicher Sieg bei 4 unterlegenen Abschnitten mit zwei Kontern ein Tor zu machen und 6 Chancen zu verhindern. Sowas gelingt mir auch nur gegen dich. Aber vielleicht hat es doch etwas gebracht meinen TW von 18/19 wieder aufzutrainieren

Du hast noch das schwierigste Restprogramm, ColoSuiza das einfachste. Bin gespannt was da noch passiert, auch bezüglich Holzhacker, die ja gestern ziemlich abgeschenkt haben.

Holzhacker bleibt mein Favorit, aber Du bist voll dabei und sicher Zweiter.

xDemon 27.05.2025 08:54

Du meinst vermutlich ColoSuiza

Mein Kryptonit sind ja sowieso die J.Runners (1S 3U 4N)
so hat irgendwie jeder seine persönlichen Angstgegner in der Liga

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.