![]() |
Zitat:
|
Maximal unglücklich, dass sich mein Vizekapitän in den letzten Spielminuten für zwei Spiele verletzt. Das senkt meine Chancen für Montag doch um ein paar Prozent :-(
|
Zitat:
Heute lief es auf jeden Fall super. Trotzdem bleibt Colo der Favorit für mich, aber wir sind echt nah dran. |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem bin ich vor den Spielen gegen Dich immer nervös. Irgendwie läuft es gegen defensive Teams nicht so gut. |
Zitat:
mir fehlt halt immer noch die Motivation bei den Spielern, die durch den schlechten Saisonstart schleppend dazu gekommen ist leider. Da ist eine einfache Auslosung zum Saisonstart einfach ein deutlicher Vorteil |
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg!. Aus 2 Chancen ein Tor, ich aus 6 keines. Da haben auch 3 Punkte mehr Erfahrung und volle Offensive in 2 Vierteln nichts genutzt. |
Danke, natürlich äußerst glücklicher Sieg bei 4 unterlegenen Abschnitten mit zwei Kontern ein Tor zu machen und 6 Chancen zu verhindern. Sowas gelingt mir auch nur gegen dich. Aber vielleicht hat es doch etwas gebracht meinen TW von 18/19 wieder aufzutrainieren
Du hast noch das schwierigste Restprogramm, ColoSuiza das einfachste. Bin gespannt was da noch passiert, auch bezüglich Holzhacker, die ja gestern ziemlich abgeschenkt haben. |
Zitat:
|
Du meinst vermutlich ColoSuiza
Mein Kryptonit sind ja sowieso die J.Runners (1S 3U 4N) so hat irgendwie jeder seine persönlichen Angstgegner in der Liga |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |