![]() |
[QUOTE=Pomme16;1497549]Ja für mich geht die Meisterschaft jetzt nochmal los und so Leid es mir tut lieber Rudolf, ich muss am Montag gewinnen zuhause!
ja, die Eintracht ist auswärts auch noch ziemlich unsicher, wenn die Punkte bei Dir bleiben wären wir nicht überrascht ! ;-) Unsere Heimspiele laufen bisher gut und auch das Torverhältnis lässt sich sehen...kann sich aber alles ganz schnell ändern 8-) Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P |
Zitat:
Für eine knappe Niederlage kann man sich allerdings (leider) auch nichts kaufen. Ich vermute von daher mit ziemlicher Sicherheit die Chefs, mein Team und wohl auch Pommes Team auf den Abstiegsplätzen diese Saison. Für den vierten Absteiger wage ich aktuell keine Prognose. |
Zitat:
für mich entscheidend werden die nächsten 4 Spiele, davon 3 Heimspiele und eines auswärts gegen dich. Wenn ich da 9-10 Punkt holen kann, dann ist der Klassenerhalt möglich, wenn nicht, dann kann man fast schon für die 2. Liga planen. Aber ich sehe mich noch nicht geschlagen, aber es wird sehr eng, aber bisher habe ich noch keine Soll-Punkte verschenkt. vielleicht einen Punkt zwischen macn und Klingse Zuhause hätten meine Jungs verdient gehabt. |
@Pomme: Ich bin gespannt. Wenn Du alle 3 Heimspiele gewinnst, bist Du wieder voll dabei.
Ich hole mir heute die übliche Klatsche bei Klingse ab. Rechne mit einem 3:0. |
Zitat:
Bin aber guter Dinge, dass dies gelingt und wenn nicht, dann ist das auch kein Beinbruch. |
Zitat:
eine fast unmögliche Aufgabe für mein Thekenteam... aber schaun wa mal...:oops: Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.:-P |
Zitat:
Ich werde gleich ganz offensiv beginnen und hoffen gleich 1-2 Tore zu machen und danach etwas defensiver. Hoffe mein Plan geht auf. 8-) |
Tja, aktuell sieht es nach Abstieg aus. Aber Glückwunsch an Rudolf! Das ist mal eine Chancenverwertung.
Bei mir heute ein völlig unerwartetes X. Trotzdem werde ich keine Chance auf den Titel haben, da ich sicherlich 2x auswärts nicht gewinne, sondern um eine X hart kämpfen muss. |
Zitat:
Aber aufgegeben wird natürlich noch nicht. Gratulation an den rudolf, starke Leistung, warst um eine Spur stärker als ich erwartet hätte. :oops::lol: @macn jetzt komm, nimm den Titelkampf an, du hast auswärts einen Punkt geholt, zuhause kannst du Klingse vielleicht schlagen. Du kannst nun jedes Spiel gewinnen und bist 2 Punkte hinten, hast das Direktduell zuhause. Ich denke, das kann eine spannende Saison werden zwischen euch beiden. Und das soll jetzt nicht heißen, dass ich auf der Seite vom macn bin :lol::oops: ich will einfach nur einen spannenden Titelkampf, wenn schon mein ABstiegskampf nicht mehr spannend ist. |
Klar versuche ich alles, um den Titel zu holen und aktuell ist der Vorteil sogar auf meiner Seite. Aber es wird echt schwer bei Teams mit Taktik 26 auswärts zu gewinnen. Klingse spielt auswärts eine 27er Taktik und wird sicher jedes Spiel gewinnen. Aber schauen wir mal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |