![]() |
Wieder zurück bei meinen Jungs und muss zugeben, ich hätte mit einem X gerechnet, aber ein wirklich verdienter Sieg der Bayernkiller.
Die Verletzung hat mir natürlich nicht in die Karten gespielt und einen Positionswechsel verkakkt, aber das war nicht der ausschlaggebend, war taktisch einfach total unterlegen, starke Leistung der Bayernkiller. Respekt! |
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit 👋
|
Auch von mir ein frohes neues Jahr 2025 euch allen, viel Gesundheit, Spaß und Erfolg 8-)
|
Heute müssen die Haie zum Tabellenführer die Hippos, ich hoffe wir können Pomme etwas ärgern :-D
Die Bären haben ein Heimspiel, müssten sie gewinnen. Interessant wird für mich die Partie Roter Banner : KSK |
Während die Top 2 sich nicht mehr einholen lassen werden und sich nur noch die Frage stellt, ob die Hippos auf Platz 1 bleiben wird der Abstiegskampf noch überraschend spannend:shock:
|
ich befürchte, ich werde den Meistertitel noch an die Bayernkiller verlieren, da ich noch 2 schwere Auswärtsspiele habe, die Bayernkiller hingegeben nur mehr ein schweres bei den Haien. Aber ist nicht weiter schlimm.
Natürlich wollen die Hippos als Vorbereitung für die Buli alle Spiele gewinnen. |
Glückwunsch zum Sieg Pomme, deine Hippos sind eine Nummer zu groß für die Haie.
Damit hätte ich am Anfang der Saison nicht mit gerechnet das ich im Abstiegskampf gerate :-( Rotes Banner bleibt eine Wundertüte . Die Haie haben noch gegen die Bären und Bayernkillern zwei schwere Spiele, es wird eng werden. |
@Pomme: ich würde eher auf dich tippen, mal schauen ;-)
@Cyberboy: ja wirklich unerwartet ... Zu Hause kannst du mich auf jeden Fall wieder schlagen würde ich sagen. Ich hoffe, du schaffst den Klassenerhalt, wäre schon schade wenn nur mehr die Bären übrig sind nächste Saison :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |