![]() |
Naja, wenn man nur 10 Spieler am Feld hat darf man halt nicht mehr erwarten…
Tut mir leid wenn ich da irgend wen bevorteilt oder benachteiligt habe, bin am 21. Papa geworden und hab etwas übersehen dass einer meiner Jungs nicht spielen durfte…. Eventuell stell ich für die Duelle über mir noch die Taktik auf dauerwiederholung, weil auf weniger Spieler kann ich leider ja nicht speichern… |
Zitat:
Kann mal passieren, macht man ja nicht zur Absicht und ist sicherlich schon mehreren passiert ;-) |
Zitat:
Mit Absicht hab ich’s sicher nicht gemacht, dann wäre ich ja selber auch noch auf 2 Punkte an der Spitze dran wenn ich die letzten beiden Runden nicht in Unterzahl gestartet hätte ;-) |
Alles Gute euch, bei so einem Ereignis ist alles andere absolut nachrangig
Genießt die Zeit mit euren Kindern, das ist so wichtig! |
Zitat:
Die Zeit jetzt im papamonat genieße ich eh so richtig, endlich mal richtig Zeit für die Familie |
Zitat:
Bei mir stehen die Zeichen wieder auf Abstieg :oops: mal sehen ob und wie dann der nächste Anlauf wird ... hoffe dann übernächste Saison wieder da zu sein und besser zu performen ;-) |
Danke dir
Warum heute wieder nur 10 Spieler am Platz gestanden sind ist mir allerdings ein Rätsel, ich muss mal schauen was da passiert ist… eventuell ne gelbsperre oder so… |
Nach der Verletzung letzte Runde hab ich mir schon gedacht
du checkst das vielleicht wieder nicht. Schön dass dich deine Vaterrolle so erfüllt! Wenn die letzten Runden "normal" verlaufen würden dir die kleinen Missgeschicke nicht passiert wären hätte die Meisterschaft für mich ausgehen können. Da sind jetzt aber ganz schön viele Möglichkeitsformen drin :lol: Deshalb hoffe ich jetzt das Termi zu Hause gegen die Armee, wie gegen mich, nicht voll punktet. Denn sonst könnte es passieren dass ich mich doch noch ein wenig ärgere :roll: :mrgreen: |
Verständlich, man kann natürlich nicht wirklich sagen wie es ausgegangen wäre, wenn ich immer voll aufgestellt hätte. Aber auf der anderen Seite muss ich ehrlich sein, dass ich immer dann richtig verloren habe wenn ich nicht voll aufgestellt hatte - aber ja, im Moment muss ich die große Beschäftigen und da geht meine Zeit für Teamchef komplett drinnen auf. In der nächsten Saison sollte es allerdings wieder klappen und dann ist für dich bestimmt auch mehr drinnen - ich hab ja noch immer etwas Zeit, glaube aber deine Jungs sind 1 Saison jünger als meine oder?
|
Spiel ruhig weiter mit der Großen denn für mich war schon immer
erst die nächste Saison von höchsten Interesse :lol: Beim mir gab es bisher keine einheitliche Altersstruktur weil ich mir zum Start der Zweitteams mehr davon versprochen habe. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |