Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 79 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90743)

Malakit 08.10.2024 15:27

Wer soll das bitte überstehen, wenn die Hippos jemals Ernst machen :shock: da hilft nur Flucht unter Wasser, in die Luft oder in den Wald - und die Löwen kämpfen :lol:

Pomme16 08.10.2024 18:49

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1494508)
Wer soll das bitte überstehen, wenn die Hippos jemals Ernst machen :shock: da hilft nur Flucht unter Wasser, in die Luft oder in den Wald - und die Löwen kämpfen :lol:

Ziel ist es am Ende dieses Zyklus alles und jeden zu überrennen :lol::lol:
Wobei ich mir etwas sorgen machen, dass ich zuviel Erfahrung auf der Strecke liegen lassen habe, aber wir werden sehen

Hejak 08.10.2024 20:20

@alle: mein Name bleibt.
Ziel diese Saison ist der Klassenerhalt.

Pomme16 09.10.2024 15:37

Zitat:

Zitat von Hejak (Beitrag 1494516)
@alle: mein Name bleibt.
Ziel diese Saison ist der Klassenerhalt.

Man kann ihn einmal pro Saison kostenlos ändern...

:lol::lol::lol:

Cyberboy37 10.10.2024 21:12

Was war denn heute mit den Hippos los ?

Rudolf zieht einsam seine Runden ,denke da würde sich auch nichts ändern Platz zwei wird sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden .
Mein Tipp Adler oder Hippos :second::second:

Pomme16 11.10.2024 08:38

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1494552)

Rudolf zieht einsam seine Runden ,denke da würde sich auch nichts ändern Platz zwei wird sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden .

ich spiele in jedem Spiel die gleiche Trainingsaufstellung, da die Liga recht ausgeglichen ist, macht der Heimvorteil dann doch einiges aus. :lol::lol:

Malakit 11.10.2024 09:00

Wobei man auch sagen muss, dass die Austrians gestern stärkere Taktikwerte hatten als in allen anderen (ok, waren nur zwei) Heimspielen in dieser Saison hatten, was sicher geholfen hat - ich hab mir ja eigentlich 5 tierische siege gestern erwartet :lol:

General_H 11.10.2024 10:03

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1494552)

Der Heimvorteil macht wirklich eine Menge aus, generell aber auch hier in dieser engen Ligenzusammenstellung.

Tatsächlich ist es um Platz 2 knapp. Erstaunlicherweise spielt mein Team sogar schon bzw. noch um den Aufstieg mit, obwohl das primäre Ziel der frühstmögliche Klassenerhalt war bzw. ist.

rudolf 14.10.2024 15:44

...in den letzten beiden Spielen konnten wir die Abwehr der Bären nicht einmal überwinden !
mal schauen, ob es heute endlich einmal klappt !
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht L. :-P

General_H 15.10.2024 15:50

Starke Leistung der Bären gegen den kommenden Meister, leider nicht belohnt worden.

Unser Team ist wie immer gegen die Bären sehr motiviert und achtet weiterhin extremst auf gesunde Ernährung (sehr viel Fisch!), schließlich sollen die drei Punkte zu Hause behalten werden. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.