![]() |
Wer soll das bitte überstehen, wenn die Hippos jemals Ernst machen :shock: da hilft nur Flucht unter Wasser, in die Luft oder in den Wald - und die Löwen kämpfen :lol:
|
Zitat:
Wobei ich mir etwas sorgen machen, dass ich zuviel Erfahrung auf der Strecke liegen lassen habe, aber wir werden sehen |
@alle: mein Name bleibt.
Ziel diese Saison ist der Klassenerhalt. |
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Was war denn heute mit den Hippos los ?
Rudolf zieht einsam seine Runden ,denke da würde sich auch nichts ändern Platz zwei wird sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden . Mein Tipp Adler oder Hippos :second::second: |
Zitat:
|
Wobei man auch sagen muss, dass die Austrians gestern stärkere Taktikwerte hatten als in allen anderen (ok, waren nur zwei) Heimspielen in dieser Saison hatten, was sicher geholfen hat - ich hab mir ja eigentlich 5 tierische siege gestern erwartet :lol:
|
Zitat:
Tatsächlich ist es um Platz 2 knapp. Erstaunlicherweise spielt mein Team sogar schon bzw. noch um den Aufstieg mit, obwohl das primäre Ziel der frühstmögliche Klassenerhalt war bzw. ist. |
...in den letzten beiden Spielen konnten wir die Abwehr der Bären nicht einmal überwinden !
mal schauen, ob es heute endlich einmal klappt ! Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht L. :-P |
Starke Leistung der Bären gegen den kommenden Meister, leider nicht belohnt worden.
Unser Team ist wie immer gegen die Bären sehr motiviert und achtet weiterhin extremst auf gesunde Ernährung (sehr viel Fisch!), schließlich sollen die drei Punkte zu Hause behalten werden. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |