![]() |
Ja, keine Frage.....nicht, dass meine Aussage falsch ankommt. Ich halte KLINGSE auch für richtig stark....aber wenn ich wirklich gegen meine stärkste Taktik drei Tore im eigenen Stadion gekriegt hätte, das wäre selbst für KLINGSE nochmal eine mords Steigerung gewesen.
Aber sonst bin ich bei Euch: Meister kommende Saison KLINGSE oder Henkman |
Zitat:
Mich beeindruckt, was er mit Werten, die kaum besser als meine sind, für Ergebnisse erzielt. Obwohl praktisch gegen alle Top-Teams klar unterlegen, nimmt er regelmäßig Punkte mit. Das ist erstaunlich. |
Ich bin mal froh, dass das heute im Cup erstmal auf Sicht das letzte Spiel mit Bedeutung gegen den FC KLINGSE war. Der FC ist echt zu meinem Angstgegner geworden :oops:
|
Unfassbar der Cup und die Verteilung. In der unteren Hälfte einige Teams, die deutlich schwächer sind sind als meines und natürlich der alte Haudegen Pomme dabei und sogar im HF. Respekt!
|
So, herzlichen Glückwunsch an Mane zur absolut souveränen Titelverteidigung!
Da hat sich aber jemand völlig unnötig den Kopf wegen Klingse zerbrochen. Das war ein Klassenunterschied heute ... |
Auch von mir Glückwunsch Mane, und den Cup machst Du auch noch klar ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Da wirst Du aber was dagegen haben ;-) |
Zitat:
|
So, morgen noch das Cup-Finale und dann wars das erstmal wieder.
Beim letzten Aufstieg hatte ich 4 Saisonen im Oberhaus mit einem Abstieg zwischendrin. Dieses Mal hat es für 7 Saisonen gereicht, ohne Abstieg und mit zwei dritten Plätzen.Und eine als Umbauer kommt ja noch. In der ewigen Tabelle bin ich unter die ersten 25 gekommen, also alles in allem bin ich zufrieden, auch wenn bei klügerer Herangehensweise mehr drin gewesen wäre. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |