![]() |
Zitat:
Immerhin konnte ich Deinen Durchmarsch verhindern. Aus meiner Sicht gewinnst Du jetzt jedes Spiel - bei Megscholl durch Konter. |
Meine Güte, was für ein Krimi heute im Cup....gut dass das Elfern meine miserable Chancenverwertung kaschiert hat. KLINGSE ja war eiskalt in der Chancenverwertung
|
Hm. Henkman hat heute wohl für den Cup geschont. Durch den lockeren Auswärtssieg wird meine 6 Punkte Vorsprung Prognose für Mane natürlich hinfällig.
Jetzt werden es maximal 4 ... |
Heute war wohl das entscheidende Match um den Klassenerhalt. Es war Spitz auf Knopf - und so ist es dann auch ausgegangen: Unentschieden. Für mich vermutlich der Abstieg.
|
So Mane dürfte die letzte Hürde genommen haben.
Auch mein Team sollte den Rest gewinnen. Damit wird es bei 4 Punkten bleiben. |
die letzte Hürde war es noch nicht da ich noch einen Sieg brauchen ;-) aber es war ein sehr wichtiger Sieg.
|
Ich glaube, mit den weiteren Einkäufen hast Du Dir sogar schon für die kommende Saison den Titel gesichert :lol:
|
Zitat:
Das einzige was ich mir gesichert hab ist eine weitere Saison ;-) nach dem ersten Schock wegen der vielen Rentner habe ich mir gedacht was soll ich mit 150 Mio auf dem Konto machen? Alle raus :-D8-) |
Herzliche Gratulation Mane, ich freu mich riesig für dich 😄👍
:kette::kette::yo: |
Zitat:
Dankeschön ;-) Ich habe jetzt mit allen 3 Taktikausrichtungen ( Haupttaktiken ) die Meisterschaft in der Bundesliga erreicht. In Deutschland hat es vorher noch keinen gegeben, in Österreich denke ich auch noch keinen in England und der Schweiz da weiß ich es nicht. Nächste Saison entweder noch ein paar ärgern oder Umbauen ich weiß es noch nicht das entscheide ich am Freitag.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |