Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 76 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=89850)

tausein 26.03.2024 20:29

Ich glaube, er steht Dir noch zur Verfügung beim Finale.
Beschwören kann ich es nicht, aber es würde für mich Sinn machen. Ein Spieler, der verkauft ist, wechselt ja auch erst nach Abschluss des Spieltags wenn sein Verkauf auf einen Spieltag fällt.

Habe gerade nochmal gestöbert aber leider nichts gefunden.

Mane17 27.03.2024 05:42

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1489552)
Hallo meine Freunde, vermisst ihr mich schon? haha
kleine Frage in die Runde:

Wenn mein Trainer heute noch 7 Trainings lang läuft (also bis zum Training am 19/04/24, was zugleich der Tag des Pokalfinals ist) Steht er dann im Falle eines Finals am 19/04 noch meinen Spielern zur Seite oder müsste ich dann ohne Trainer auskommen?

By the way: viele bekannte Gesichter hier, wartet noch ein bisschen auf mich!!!
Schön den Mane mal wieder ganz oben zu sehen

Servus Pomme,

schön wieder mal von Dir zu lesen ;-)
Der Trainer ist nach dem Training weg und der Nachfolger sitzt beim Finale auf der Bank.
Da das Training um 9 Uhr ist und die Berechnung vom Cup Spiel um 14 Uhr ist und da ist der Trainer nicht mehr da.

Pomme16 27.03.2024 07:30

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1489569)
Servus Pomme,

Der Trainer ist nach dem Training weg und der Nachfolger sitzt beim Finale auf der Bank.
Da das Training um 9 Uhr ist und die Berechnung vom Cup Spiel um 14 Uhr ist und da ist der Trainer nicht mehr da.

sehr realsitisch...

"Jungs heute nochmal Vollgas beim Training, am Abend habe ich dann keine Lust mehr bei euch zu sein..."

Zum Glück kann ich noch einmal verlängern, sonst wären meine Jungs im möglichen Finale ohne Trainer...:lol::lol::lol:

flono 01.04.2024 22:46

Schade. Karsten hat diesmal aufgestellt und mir damit 9 Tore im Vergleich zu Mane geklaut. Hoffentlich wird das nicht entscheidend.

flono 04.04.2024 17:19

Nun steht fest. Über die Tordifferenz werde ich kein Meister. Auch Klingse war heute besser als gegen Mane.

Bleibt mir nur alles zu gewinnen und zu hoffen. Mane muss einmal verlieren oder 2 mal Unentschieden auswärts spielen.

Es bleibt spannend.

tausein 05.04.2024 18:30

Cup ist echt nichts für mich....jede Saison wieder Darth Vaders Team als Gegner...diese Saison sogar schon eine Runde früher. Ausscheiden garantiert :-?

Mane17 08.04.2024 18:57

Heute das erwartete schwere Spiel mit einem glücklichen Punkt für mich.

tausein 08.04.2024 19:07

Habe mich ein Stück weit geärgert, dass ich das aus der Hand gegeben habe, aber letztendlich bin ich auch froh, dass es nicht ganz nah hinten losgegangen ist...gegen vier Taktiken ist halt einfach ein Brett

Romario 77 09.04.2024 06:28

So ein Zufall. Die Roten momentan auf Sklillrangliste 96;-):lol::lol:

General_H 09.04.2024 13:50

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1489569)
Servus Pomme,

Genauso war bzw. ist es! Diese Erfahrung habe ich schon vor Ewigkeiten mal selber mitgemacht und so ein Pokalfinale hergeschenkt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.