![]() |
Ich glaube, er steht Dir noch zur Verfügung beim Finale.
Beschwören kann ich es nicht, aber es würde für mich Sinn machen. Ein Spieler, der verkauft ist, wechselt ja auch erst nach Abschluss des Spieltags wenn sein Verkauf auf einen Spieltag fällt. Habe gerade nochmal gestöbert aber leider nichts gefunden. |
Zitat:
schön wieder mal von Dir zu lesen ;-) Der Trainer ist nach dem Training weg und der Nachfolger sitzt beim Finale auf der Bank. Da das Training um 9 Uhr ist und die Berechnung vom Cup Spiel um 14 Uhr ist und da ist der Trainer nicht mehr da. |
Zitat:
"Jungs heute nochmal Vollgas beim Training, am Abend habe ich dann keine Lust mehr bei euch zu sein..." Zum Glück kann ich noch einmal verlängern, sonst wären meine Jungs im möglichen Finale ohne Trainer...:lol::lol::lol: |
Schade. Karsten hat diesmal aufgestellt und mir damit 9 Tore im Vergleich zu Mane geklaut. Hoffentlich wird das nicht entscheidend.
|
Nun steht fest. Über die Tordifferenz werde ich kein Meister. Auch Klingse war heute besser als gegen Mane.
Bleibt mir nur alles zu gewinnen und zu hoffen. Mane muss einmal verlieren oder 2 mal Unentschieden auswärts spielen. Es bleibt spannend. |
Cup ist echt nichts für mich....jede Saison wieder Darth Vaders Team als Gegner...diese Saison sogar schon eine Runde früher. Ausscheiden garantiert :-?
|
Heute das erwartete schwere Spiel mit einem glücklichen Punkt für mich.
|
Habe mich ein Stück weit geärgert, dass ich das aus der Hand gegeben habe, aber letztendlich bin ich auch froh, dass es nicht ganz nah hinten losgegangen ist...gegen vier Taktiken ist halt einfach ein Brett
|
So ein Zufall. Die Roten momentan auf Sklillrangliste 96;-):lol::lol:
|
Zitat:
Genauso war bzw. ist es! Diese Erfahrung habe ich schon vor Ewigkeiten mal selber mitgemacht und so ein Pokalfinale hergeschenkt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |