Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 74 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=89287)

Hejak 22.11.2023 21:26

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1486573)
Vielen Dank Leute. Das hätte ich vor der Saison nicht erwartet.

Ich auch nicht - Glückwunsch zum Titel.

Hejak 22.11.2023 21:30

Noch etwas Positives von meinem team-Manager: Er verkündet das Durchbrechen der 200 Mille-Grenze.
Obendrein habe ich derzeit keine Palmen im Kader und noch einen Trainer in der Hinterhand.

tausein 23.11.2023 18:57

Ich werde die 2.Liga wiedersehen, hoffentlich ein bisschen Geld einspielen, da nicht wirklich manövrierfähig und hoffe, dann zeitnah nochmal hoch zu kommen.

Ein Punkt Vorsprung aber Torminator hat das einfachere Programm..da heißt es dann wohl Abschied nehmen

Und Hejak...Du startest dann mit dem richtigen Kapital direkt in der 2.Liga zum sofortigen Wiederaufstieg?

karsten345 24.11.2023 17:40

Glückwunsch Flono zum Meister;-), und Gw Mane zum Halbfinale in elfmeterschissen gegen merlinium gewonnen gw.
Hab mir einen Tormann für nächste saison gekauft, heisst ich gehe es nächste saison wieder an.

lg Karsten

Mane17 24.11.2023 19:19

Zitat:

Zitat von karsten345 (Beitrag 1486611)
Glückwunsch Flono zum Meister;-), und Gw Mane zum Halbfinale in elfmeterschissen gegen merlinium gewonnen gw.
Hab mir einen Tormann für nächste saison gekauft, heisst ich gehe es nächste saison wieder an.

lg Karsten

Dankeschön ;-) aber da ist dann Schluss :oops:
Schön das du nächste Saison wieder voll dabei bist :-)

Hejak 24.11.2023 20:02

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1486594)

Und Hejak...Du startest dann mit dem richtigen Kapital direkt in der 2.Liga zum sofortigen Wiederaufstieg?

Das ist der Plan. Aber die 2. BL 1 scheint mir sehr stark zu sein - siehe Megascholl. Falls ich es dann übernächste Saison noch einmal in die Beletage schaffe, könnte dann sehr bald der Umbruch beginnen und erst dann wird kräftig investiert.
Für mich ist der 4. Absteiger noch sehr offen.

tausein 25.11.2023 12:07

Zitat:

Zitat von Hejak (Beitrag 1486613)
Das ist der Plan. Aber die 2. BL 1 scheint mir sehr stark zu sein - siehe Megascholl. Falls ich es dann übernächste Saison noch einmal in die Beletage schaffe, könnte dann sehr bald der Umbruch beginnen und erst dann wird kräftig investiert.
Für mich ist der 4. Absteiger noch sehr offen.

Da hänge ich ein Stück weit von einem Erfolg von Dir gegen Torminator ab 8-)
...und gegen meinen alten Freund Henkman habe ich ja auch nicht automatisch gewonnen ;-) Aber ich lasse mich überraschen.

Ich hätte mit einem Abstieg und einer potenziellen Rückkehr noch ein bisschen Zeit....meine Jungs aus eigenem "Anbau" sind jetzt 31

Bin mal gespannt ob wir noch ein bisschen parallel laufen

LuisCypher 27.11.2023 18:40

ich würde sagen... terminiert ;-) Das war´s wohl. Ein weiteres Jahr 2.Liga schenke ich mir mit diesem Kader, da ist ein 2. Jahr nicht mehr drin. Ich hole mir mal ein paar junge Bengels mit denen man noch arbeiten kann - Glückwunsch an die Roten :-)

tausein 27.11.2023 18:49

Jetzt liegt der Vorteil tatsächlich bei mir, aber noch hast Du die Chance im letzten Spiel mit einem Sieg gegen Schutow, wenn ich gegen die Soccersöhne nicht gewinnen sollte...

tausein 30.11.2023 16:48

Yes, es reicht :-D Und Menges macht zum Abschluss seiner Karriere nochmal einen Treffer. Das ist ja nahezu perfekt.

@flono: nochmal Glückwunsch.....und nicht die Anmeldung in der DHL vergessen ;-) Da sind übrigens auch alle anderen willkommen 8-)
Link: siehe Signatur

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.