Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 70 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88106)

flono 03.02.2023 13:11

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1480133)
O.k. - es läuft wohl doch auf einen Zweikampf hinaus und ungewöhnlicherweise findet das wahrscheinlich entscheidende Spiel am letzten Spieltag statt.. auf jeden Fall ein schönes Saisonfinale.:-D

Ich bin mir mit dem Titel leider deutlich unsicherer als Du.. :-?hab u.a. noch die Auswärtsspiele bei Bochum (letzte Saison verloren) und Zell (Heimspiel in der Hinrunde nur Remis).. und das direkte Duell gegen Dich, was auch erst mal gewonnen werden muss. Sind also bei nur einem Punkt Vorsprung und Deinem Restprogramm (15 Punkte hast Du wohl sicher) noch genug Stolpersteine vorhanden.

Ja die 15 Punkte sind gut möglich.

Aber wahrscheinlich holst Du mindestens 13 und schlägst mich ja nun immer.

Matula 07.02.2023 00:06

Zitat:

Zitat von bullie (Beitrag 1480146)
Spannung gibt es auch im Abstiegskampf. In den nächsten 4 Spielen entscheidet sich alles: Zu Hause gewinnen (außer gegen rothaus) und auswärts nicht verlieren, was bei mane´s letztem Viertel fast aussichtslos ist. Am Ende bricht mir das erste Spiel gegen ertl das Genick - ärgerlich.

Zugegeben, das ist echt etwas gemein...sollte es dazu kommen. Zumal Du das Spiel in Bestbesetzung ja wahrscheinlich relativ klar gewonnen hättest...:-?

Matula 07.02.2023 00:20

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1480149)
Ja die 15 Punkte sind gut möglich.

Aber wahrscheinlich holst Du mindestens 13 und schlägst mich ja nun immer.

Die Chancen auf die 13 Punkte stehen zumindest schon etwas besser..:-) ... wohler wäre mir trotzdem, wenn ein Remis gegen Dich am letzten Spieltag reichen würde... so eindeutig waren unsere Spiele ja nun auch nicht...

flono 07.02.2023 18:06

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1480226)
Die Chancen auf die 13 Punkte stehen zumindest schon etwas besser..:-) ... wohler wäre mir trotzdem, wenn ein Remis gegen Dich am letzten Spieltag reichen würde... so eindeutig waren unsere Spiele ja nun auch nicht...

Eindeutig nicht. Allerdings einseitig vom Ergebnis her. Dir reicht immer eine einzige Chance und die werde ich auswärts nicht verhindern können.

bullie 09.02.2023 07:57

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1480225)
Zugegeben, das ist echt etwas gemein...sollte es dazu kommen. Zumal Du das Spiel in Bestbesetzung ja wahrscheinlich relativ klar gewonnen hättest...:-?

Vermutlich ja, aber ich bin halt ins Risiko gegangen. Wahrscheinlich wäre ich wegen des schlechteren Torverhältnisses am Ende aber trotzdem abgestiegen. Es sei denn ich hole bei mane oder torminator irgendetwas. Hejak und mane haben wohl die besten Chancen auf den Klassenerhalt und du auf den Titel.

Mane17 09.02.2023 17:39

Zitat:

Zitat von bullie (Beitrag 1480283)
Vermutlich ja, aber ich bin halt ins Risiko gegangen. Wahrscheinlich wäre ich wegen des schlechteren Torverhältnisses am Ende aber trotzdem abgestiegen. Es sei denn ich hole bei mane oder torminator irgendetwas. Hejak und mane haben wohl die besten Chancen auf den Klassenerhalt und du auf den Titel.

heute ein wichtiger Heimsieg :-D jetzt noch zu Hause gegen Hejak gewinnen und ich könnte dann sogar die Klasse halten durch das Torverhältnis aber es wird sehr schwer das hat man heute auch gesehen :shock: mir den DEF Taktiken muss ich mich noch anfreunden :-?

marienjung 13.02.2023 20:42

Hallo 1. BL,

ich schreibs mal hier rein, in der Hoffnung, dass es jemand liest und sachgerecht beantworten kann. Meine Frage:
Bekomme ich die Torjägerkrone nebst Prämien auch dann, wenn der Spieler am Saisonende nicht mehr im Team ist? Vielen Dank für eure Antwort.

marienjung

Mane17 13.02.2023 20:48

Soweit ich mich erinnern kann bekommst die Prämie nicht wenn du den Spieler vorher verkaufst.
Die Torjäger Krone bekommst glaub ich auch nicht.
Das bekommst alles der der den Spieler kauft.

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1480443)
Hallo 1. BL,

ich schreibs mal hier rein, in der Hoffnung, dass es jemand liest und sachgerecht beantworten kann. Meine Frage:
Bekomme ich die Torjägerkrone nebst Prämien auch dann, wenn der Spieler am Saisonende nicht mehr im Team ist? Vielen Dank für eure Antwort.

marienjung

marienjung 14.02.2023 23:20

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1480444)
Soweit ich mich erinnern kann bekommst die Prämie nicht wenn du den Spieler vorher verkaufst.
Die Torjäger Krone bekommst glaub ich auch nicht.
Das bekommst alles der der den Spieler kauft.

Danke und alles Gute im Abstiegskampf. Es sieht ja ganz gut aus für dich.

flono 16.02.2023 21:36

@Rothaus: Glückwunsch! Sehr starke Leistung! Kein Spiel gegen Matula verloren.

Eigentlich eine tolle Vorlage. Schade dass ich gegen ihn keine Chance habe.

Glückwunsch auch an Mane zum Klassenerhalt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.