![]() |
Zitat:
Wenn Die 2Gegner zustimmen und wir morgen noch 1Termin finden passt es. Dann würde ich es nochmals probieren. L.g. |
Zitat:
Nachdem wir in den KO-Runden eine Runde weniger haben als in Katar, haben wir ja noch ein wenig "Spielraum" die Gruppenspiele fertig zu spielen. ;-)8-) |
Zitat:
Da hat sich wirklich ein Fehler reingeschummelt. :oops: Hab`s bei mir intern schon korrigiert und bei Gelegenheit wird`s dann auch richtig ON gestellt. ;-) PS: Es war einfach nicht zu glauben, dass der Rekordchampion bei 4 Duellen nur einmal gewonnen hat! :mrgreen: |
sind schon TABELLEN eingestellt, ich bin nicht gut im kop*kratz*rechnen:oops::oops::lol:
|
Zitat:
|
Nun ist es offiziell:
https://bilderhochladen.at/uploads/d...auswertung.jpg => Die Gruppen A und B sind ausgespielt, die Bonuspunkte sind auch vergeben! Damit sind 5 Teilnehmer für die KO-Phase fixiert qualifiziert: Stiffler, Silviii, Shadow, Hirschi und Bueffel - GRATS dazu! |
Gratuliere allen Finalrundenteilnehmern! :cheer2:
War extrem spannend in Gruppe B und schade für meine Socceroos, es hat nicht viel gefehlt... |
Habe Markus123 und stefderchef geschrieben ob sie am Montag Zeit haben.
Der 3te meldet sich eh nicht. Hab geschrieben bitte bis Sonntag 18Uhr bescheid geben ob es passt. |
Zitat:
|
Hab schon geantwortet, Spiel steht Montag um 17 Uhr :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |