![]() |
Zitat:
|
Mit dem gestrigen X ist Steve für mich jetzt Favorit auf den Titel. ;-)
So ein Trainingslager mit 16jährigen macht schon großen Spaß 8-) |
Zitat:
Für dich, aber ich glaube es wird noch ein langer weg sein, weil es gute Teams gibt. Mit Top 4 wäre ich schon zufrieden. |
Zitat:
|
Für mich ist Steve auch Favorit, bin gespannt ob ich heute auswärts einen Punkt oder sogar mehr abtrotzen kann, theoretisch wär sogar der Herbstmeister möglich... aber sagen wir mal so, bin zufrieden, wenn ich nicht zu viel Boden verliere :)
Auf einen guten, spannenden Spieltag heute ;) die ersten 4 in direkten Duellen, klingt zumindest nach Spannung :-D;-) |
das wars dann für mich. in 2 heimspielen nur 1 punkt bei einem chancenverhältnis von 10 zu 4. irgendetwas mach ich wohl falsch.
hätte zwar noch 10 feldspieler für die nächste saison, werde sie aber gegen ende dieser saison schon verkaufen. abhängig davon wie es in der tabelle aussieht, entweder nach dem heimspiel gegen steve in runde 16, oder sonst direkt nach der letzten runde. lg |
Zitat:
Ich werde auch zu Saisonende alles verkaufen und dann nächste Saison umbauen ... im Jugendkader sind ideale Spieler vorhanden und ein paar Millionen brauch ich eh auch noch aus den hoffentlich guten Erlösen :) |
Ich werd mal schaun, dass ich dem Tabellenführer am kommenden Montag seine erste Niederlage verpasse :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir hat es zu Hause auch sehr gut funktioniert, hatte ich auswärts nicht den Funken einer Chance, haben meine Jungs heute nichts anbrennen lassen :) 5 Punkte zwischen 1 und 6, wirklich spannende Bundesligasaison ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |