![]() |
Zitat:
Diese Saison war es gleich voll.. :-D Wo ich gerade mal die Zuschauerzahlen angeschaut habe.. Witzigerweise scheinen hier gleich mehrere in der Liga die Ausbaustufe auf 21.543 Plätze zu bevorzugen... Glückwunsch zum ersten Punkt!!! |
Zitat:
Tabellenplatz spielt, glaube ich, nur geringe bis gar keine Rolle - Fanbasis der beiden Teams ist der Schlüssel... Hatte schon bei Spiel Erster gegen Zweiter deutlich weniger Zuschauer als gegen abgeschlagenen Tabellenletzten, der aber vorher lange in Liga 1 gespielt hat. |
Zitat:
Der Punktgewinn macht mich nicht wirklich glücklich. Hab im Tippspiel auf Niederlage getippt :oops: |
Zitat:
Greife aber ein wenig bald mal wieder an ;-) Zitat:
|
Ab jetzt gab es in der Hinrunde 3 Niederlagen mit 0:8 Toren.
Das muss jetzt einfach besser werden. Ziel sind 3 Punkte erhofft sind 4 ... 😎 |
Zitat:
Mit 3 oder 4 könnte ich leben... 6 Punkte wären wohl die Vorentscheidung in der Meisterschaft... Zahlenspiele... so oder so .. verlieren sollte ich gegen Dich nicht - dann ist die Meisterschaft entschieden... morgen wird es spannend! Auf ein gutes Spiel!! |
Zitat:
Habe experimentiert, um das Bollwerk irgendwie zu knacken und selbst nicht ausgekontert zu werden. Bin gespannt. |
Sehr schön flono!:-D
Oben ist es wieder spannend! ertl_! hat sich ja auch nicht gerade überzeugend durchgesetzt, aber es reicht;-) Und unten gabs für die Fortuna einen Überraschungspunkt gegen Rothaus. War nicht eingeplant und dementsprechend anders eingestellt:lol: |
Zitat:
Und wirklich beachtliche Leistungen von Dir und Feurigel heute!!! Respekt!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |