![]() |
ja im Grunde war es genau anders herum wie den Spieltag davor als er gegen mich gespielt hat...das es sich so schnell dann ausgleicht was Glück und Pech in der Chancenverwertung angeht ist natürlich schon heftig...naja aber ich würde sagen selbst wenn es nun vermutlich nix wird mit dem Aufstieg für Mattsee wird er ein heißer Kandidat für den Meister der nächsten Saison
|
wahnsinn - damit hätte ich auch nicht gerechet.
aber für mich ist es so natürlich gut gelaufen, somit ist der aufstieg fix für mich :-) es ist wirklich alles extrem knapp zusammen, da braucht mann natürlich auch das nötige glück. freue mich jetzt, nächste saison das erste mal bundesligaluft schnupper zu dürfen :-D werde die saison aber natürlich trotzdem vollgas zu ende spielen, geht ja noch um den maistertitel :twisted: rechne mir aber nicht so wirklich chancen aus, auswärts gegen bigbob. aber es schaut ja für dich zumindest auch nicht ganz schlecht aus mit dem aufstieg ;-) gratulation auch an lok prima zum letztendlich souveränen klassenerhalt, mit deinen zwei restlichen partien wirst du dir den 5. platz nicht mehr nehmen lassen :lol: |
danke und glückwunsch auch dir zum fixierten Aufstieg
ich denke ich hab das maximum für mich mit platz 5 rausgeholt. 28 Punkte sind nicht schlecht |
Zitat:
Jetzt gehts in der letzten Runde noch um den Titel gegen bigbob :twisted: Da hoffe ich auf etwas Pech für den FC Pech 8-):-P |
Der erwartet knappe Auswärtssieg, starke Spiel von hinsi
D.h. für den Aufstieg brauche ich einen Punkt bzw. für den Meister muss der Heimsieg her. PS: heute das erste Mal einen 100 % Spieler und das mit nur Erfahrung 9....... |
Zitat:
Es kommt sicher auf die Chancenverwertung an. |
Zitat:
hoffentlich kann ich wieder mithalten. Bei Off gegen Off ist man als Auswärtsteam doch oft ziemlich eindeutig im Nachteil - aber ich werde auf jeden Fall Vollgas geben und mir etwas besonderes überlegen 8-) Die Chance auf einen Meistertitel in der 1.OL hat man nicht so oft :-) |
Das erwartet knappe Spiel. Taktik Rangliste 8 auswärts ist sehr stark!
Da bin ich froh das wir nächste Saison nicht aufeinander treffen Wünsche allen alles Gute für die nächste Saison ;-) |
Zitat:
Dir auch alles gute für nächste Saison! Ist es fix, ds wir nicht in die gleiche Liga kommen? Ich dachte, das basiert auf Zufall 😅 Dann müssen wir eben so gut sein, dass wir uns in der 1. BL wieder treffen 😋 |
Gratulation euch beiden, endlich kommt wieder offensive Power nach 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |