Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87508)

schwemme 19.08.2022 07:53

Servus, erwartbarer Sieg meinerseits ist eingetroffen. Nächste Woche werden wohl auch 3 weitere Punkte eingefahren. Spannend, bzgl. meiner Konkurrenzfähigkeit, werden die Spieltage 6-9 werden, Britannia auswärts, Chris zu Hause, Mariazell auswärts und Solares zu Hause. Dann werden wir sehen, in wie weit ich mit dem Kader der Meisterschaftsfavorit bin oder einer von mehreren. Der Markt für echte Verstärkungen beginnt meiner Erfahrung erst wieder in der Saisonmitte zu starten. Und da brauche ich schon was, auch hinsichtlich eines konkurrenzfähigen Teams für die kommende Saison.

schwemme 20.08.2022 21:54

@chris:

Gratulation zur Verstärkung. Echte Granate, freut mich gar nicht!

chris1976 21.08.2022 09:08

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1475473)
@chris:

Gratulation zur Verstärkung. Echte Granate, freut mich gar nicht!

Danke aber ich brauchte noch mindestens 1Verstärkung da mein Kader zu klein war.Mal schauen ob er was bringt.

Fotzibaer 21.08.2022 09:11

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1475482)
Danke aber ich brauchte noch mindestens 1Verstärkung da mein Kader zu klein war.Mal schauen ob er was bringt.

Der bringt defininitiv was, aber ein wenig teuer ist er schon geworden.
Ich hätt Ihne auch gebrauchen können, leider hast du ihn mir weggeschnappt.

virenschutz 21.08.2022 17:14

Ja gratuliere zum Spielerkauf, wirklich stark, aber sehr teuer :shock::oops:

Zur Zeit sind eh auch wieder ein paar defensive am Markt, bin gespannt ob da auch der ein oder andere in die Buli wechselt ;)

chris1976 21.08.2022 19:50

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1475498)
Ja gratuliere zum Spielerkauf, wirklich stark, aber sehr teuer :shock::oops:

Zur Zeit sind eh auch wieder ein paar defensive am Markt, bin gespannt ob da auch der ein oder andere in die Buli wechselt ;)

Ohne Dich und Fotzibaer wäre er günstig gewesen.

virenschutz 22.08.2022 12:47

Ja, bei mir wars nur nochmal ein Schaugebot, wollte nur Zeigen, dass ich auch noch Geld habe :lol::lol::oops:
Bei euren Einkäufen macht es fast mehr Sinn mehr auf nächste Saison zu setzen ;)

Bin gespannt wies heute läuft, hoffe meine positive Bilanz gegen Leipi hält noch an ;)

chris1976 22.08.2022 13:20

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1475517)
Ja, bei mir wars nur nochmal ein Schaugebot, wollte nur Zeigen, dass ich auch noch Geld habe :lol::lol::oops:
Bei euren Einkäufen macht es fast mehr Sinn mehr auf nächste Saison zu setzen ;)

Bin gespannt wies heute läuft, hoffe meine positive Bilanz gegen Leipi hält noch an ;)

Am Ende der Saison bzw.Saisonpause kommen eh 8 von mir auf den Markt.Ich kann nurmehr diese Saison Gas geben dann ist es leider vorbei.

chris1976 22.08.2022 13:48

Leider habe ich heute vergessen einiges zu ändern.So werde ich heute glaube ich keinen Punkt machen.
Aber ich hoffe auf ein Wunder.
Auf eine spannende Runde.

schwemme 22.08.2022 15:00

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1475520)
Leider habe ich heute vergessen einiges zu ändern.So werde ich heute glaube ich keinen Punkt machen.
Aber ich hoffe auf ein Wunder.
Auf eine spannende Runde.

Shit, ich habe auch die Einstellungen nicht gemacht.
Zumindest der Standart vom letzten Spieltag ist gegeben. Müsste gegen Läufer zu schaffen sein, wenn ich seine letzten Bewertungen ansehe...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.