![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer rüstet den so auf?
|
Zitat:
aber ich seh nicht wirklich Gutes am Markt...... |
Zitat:
Bei mir bleibts eher beim Versuch, die Preise die da geboten werden sind ja a Wahnsinn. Und bei genauerer Betrachtung, sind meine Spieler nix schlchter, nur halt weniger XP weil noch jünger. Sprich: abwarten und geld sparen :D |
Zitat:
kommt auf die taktiken an. da ich ned schau was für material da ist, die nicht für meine taks passen, läuft der große Markt wohl an mir vorbei. zur Liga: ich schein echt auch einen falschen Zeitpunkt erwischt zu haben und auch die 2.ol ist immens stark wenn man so schaut. viele mit extrem guten taks und entsprechendem alter, ob sich da eben a sprung bis ganz oben ausgeht wage ich echt zu bezweifeln. selbst bei einem abstieg weiß i ned, ob i mi dann in der 2.ol so halten kann. werd mir das heuer und kommende noch anschauen und zur not halt restart. hat auch seinen Reiz :D |
Wie alt sind deine Jungs jetzt?
|
Zitat:
31. Aber die Xp, wie man an der Anzahl der Spiele sieht, ist eher unterdurchschnittlich...also glaub ich halt :D |
Ganzen Tag schon kein Internet…..
Jetzt hab ich die Aufstellung auch mal auf dem Handy gemacht. Schon bisschen umständlich 🥵. Und das auch noch gegen unseren Spitzenreiter Malakit 😎😎 Mal sehen was da morgen rauskommt😜 |
Zitat:
Ich habe übrigens früh die Stürmerskils ausgelernt und dern XP forciert. Bei den anderen war es mir weniger wichtig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |