![]() |
Zitat:
Ich hatte ein wenig Panik, weil alles noch so eng beisammen ist und sogar noch der Abstieg droht! Das wär mich nämlich nicht so recht.;-) |
Zitat:
Grat zum Aufstieg. |
Zitat:
der Kauf von Sell hat sich bezahlt gemacht. Er hat das Siegestor geschossen! |
Zitat:
Ich weiß nicht wie ich Dich überhaupt schlagen soll und schon gar nicht 6:0 also Grat zur 1BUNDESLIGA. |
Auf ein würdiges und spannendes Meisterschaftsfinale morgen! Wird ganz schwierig für mich den Klassenerhalt zu schaffen; da bräuchte ich auswärts bei solares imperium zumindest einen punkt und gleichzeitig Schützenhilfe von piratas...
mal schauen, wie es kommt so kommt so es... ;-) |
Zitat:
|
Wie erwartet, am Ende wieder ein 0:1 trotz guten Konterchancen. Kann mir nur beim Diz bedanken und dem wohl verdienten Meister gratulieren.
|
Zitat:
Ich freue mich auch sehr über den Aufstieg, obwohl ich in der 1. Bundesliga nur Kanonenfutter sein werde.:-D Hat mir in der Liga sehr gefallen und vlt. sieht man sich bald wieder.;-) |
Danke Leute, nach der für mich recht schwierigen Hinrunde wollt ich fast schon den Hut drauf hauen und in den rebuild starten.... aber Gottseidank nicht gemacht :lol:
Hat mir aber auf jeden Fall einen Riesenspaß gemacht mit euch diese Saison. Bitter ists für McRonus, mit 31 Punkten steigt man eigentlich nicht ab... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |