Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 66 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86949)

Fotzibaer 16.05.2022 14:25

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1472001)
Hast Dich noch gut verstärkt für die letzten 2Runden gestern.

Ja, Hoffentlich bringt das auch ein wenig.;-)
Ich hatte ein wenig Panik, weil alles noch so eng beisammen ist und sogar noch der Abstieg droht! Das wär mich nämlich nicht so recht.;-)

chris1976 16.05.2022 16:43

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1472003)
Ja, Hoffentlich bringt das auch ein wenig.;-)
Ich hatte ein wenig Panik, weil alles noch so eng beisammen ist und sogar noch der Abstieg droht! Das wär mich nämlich nicht so recht.;-)

Grat zum Aufstieg.

Fotzibaer 16.05.2022 16:52

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1472008)
Grat zum Aufstieg.

Danke! Theoretisch schon, ich wart noch auf das Praktische;-)

der Kauf von Sell hat sich bezahlt gemacht. Er hat das Siegestor geschossen!

chris1976 16.05.2022 17:10

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1472010)
Danke! Theoretisch schon, ich wart noch auf das Praktische;-)

der Kauf von Sell hat sich bezahlt gemacht. Er hat das Siegestor geschossen!

Ich weiß nicht wie ich Dich überhaupt schlagen soll und schon gar nicht 6:0 also Grat zur 1BUNDESLIGA.

McRonus 18.05.2022 20:57

Auf ein würdiges und spannendes Meisterschaftsfinale morgen! Wird ganz schwierig für mich den Klassenerhalt zu schaffen; da bräuchte ich auswärts bei solares imperium zumindest einen punkt und gleichzeitig Schützenhilfe von piratas...

mal schauen, wie es kommt so kommt so es... ;-)

the Scarecrow 19.05.2022 16:05

Zitat:

Zitat von McRonus (Beitrag 1472104)
Auf ein würdiges und spannendes Meisterschaftsfinale morgen! Wird ganz schwierig für mich den Klassenerhalt zu schaffen; da bräuchte ich auswärts bei solares imperium zumindest einen punkt und gleichzeitig Schützenhilfe von piratas...

mal schauen, wie es kommt so kommt so es... ;-)

Kann mir nicht vorstellen, dass meine Mauer dieses Mal hält. Ist bislang nie aufgegangen. Ein Tor hagelts bei mir trotz Def-Taktiken und vier Mal 5-4-1 leider meistens. Wirst es also wohl selbst in der Hand haben und ich muss auf den Diz hoffen.

the Scarecrow 19.05.2022 16:44

Wie erwartet, am Ende wieder ein 0:1 trotz guten Konterchancen. Kann mir nur beim Diz bedanken und dem wohl verdienten Meister gratulieren.

Fotzibaer 19.05.2022 17:09

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1472127)
Wie erwartet, am Ende wieder ein 0:1 trotz guten Konterchancen. Kann mir nur beim Diz bedanken und dem wohl verdienten Meister gratulieren.

Auch von mir herzliche Gratulation an Fizmeister zu mehr als verdienten Meister!

Ich freue mich auch sehr über den Aufstieg, obwohl ich in der 1. Bundesliga nur Kanonenfutter sein werde.:-D
Hat mir in der Liga sehr gefallen und vlt. sieht man sich bald wieder.;-)

Fizmeister 19.05.2022 17:37

Danke Leute, nach der für mich recht schwierigen Hinrunde wollt ich fast schon den Hut drauf hauen und in den rebuild starten.... aber Gottseidank nicht gemacht :lol:

Hat mir aber auf jeden Fall einen Riesenspaß gemacht mit euch diese Saison. Bitter ists für McRonus, mit 31 Punkten steigt man eigentlich nicht ab...

the Scarecrow 19.05.2022 18:07

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1472143)
Auch von mir herzliche Gratulation an Fizmeister zu mehr als verdienten Meister!

Ich freue mich auch sehr über den Aufstieg, obwohl ich in der 1. Bundesliga nur Kanonenfutter sein werde.:-D
Hat mir in der Liga sehr gefallen und vlt. sieht man sich bald wieder.;-)

Ich weiß nicht, wie viele Pensionisten du mitlaufen hast, aber mit Platz 3 in der Skillrangliste ist man normal kein Kanonenfutter. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.