![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Taktikranglsiten-Platzierung kann eigentlich nur darauf zurückzuführen sein, dass realtiv viele nicht voll spielen (oder alle taktistarken Teams auswärts angetreten sind?). Habe ja nur drei Taktiken und immer noch wenig Erfahrung (nur 2 Feldspieler >15) - das kann eigtl. nicht für Platz 6 reichen. |
Zitat:
gespielt und ist sechster, ich habe 27/28 gespielt und bin achter ;-) |
Oh.. Evens Direktspiel kommt im 4. Viertel nicht durch! :shock:
Seit die Black Jackets einen richtigen Keeper haben, sind die defensiv echt eine Herausforderung! |
Zitat:
Vielleicht kann es trotzdem spannender werden wie erwartet, nach dem Auswärtssieg bei joan, habe ich eigentlich schon gedacht, den Titel hat even im Sack. aber ertl ist schon stark |
Ein sehr verspätetes Hallo in die Runde!!
Abgefahren das ich es wirklich in Liga 1 geschafft hab. Mal sehen wo die Reise hingeht. Schöne Feiertage euch!! Gruß Sandman |
Gratulation an ertl zum Herbstmeister, sehr saubere Hinrunde!!! Respekt!
|
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an ertl. Da war für mich nichts zu holen. Dein Team ist einfach zu stark.
|
mein neuer Goali ist zwar keine Wunderkind an Erfahrung, aber für den Preis kann man den in den nächsten Saisonen sehr gut nutzen:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1455551 Sobald es dann wieder um Ergebnisse geht, muss man ihn eh austauschen. |
Zitat:
Schön, dass Du Dich auch hier meldest! Bis jetzt schlägst Du Dich ja gut (insbesondere seit du den neuen Keeper hast). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |