Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 66 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86944)

marienjung 10.05.2022 23:52

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1471771)
Ich denke mal das wars dann muss jetzt noch gegen euch spielen und am letzten Spieltag gegen Rostock. Von 9 Punkten werde ich dann nur 3 bekommen :shock:

Ja, sehe ich auch so. Diese Niederlage kam auch für mich unerwartet. Viel Erfolg beim Projekt Wiederaufstieg.

marienjung 10.05.2022 23:52

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1471662)
Da muss die Fortuna wohl sehr aufpassen.:-?

Hat mehr als gut geklappt.

Fortuna95 11.05.2022 06:28

Wird eine schwere Aufgabe, auch wenn Du sechs Punkte holen solltest;-), wird Schmerzgebirge und die Pirates voll dagegen halten.

Das heißt, nächste Saison in der 1.OL XP und Prämiensammeln und gestärkt zurückkommen:-D

Mit meinem Abschneiden im Cup bin ich zufrieden. Unter den letzten Acht ist zwar etwas glücklich, aber für die Ergebnisse der Gegner in den Runden zuvor kann ich nichts:lol:

In der nächsten Runde wird aber Ostertor sicherlich Endstation sein.

In der Liga wird es doch noch ein Dreikampf um/gegen Platz drei. Da darf man gespannt sein, was das für Resultate an den letzten drei Spieltagen bringt,

Fortuna95 11.05.2022 08:04

Uhhh, marienjung

da stehst Du schon so lange oben, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass Du die Meisterschaft im Sack hast.

Dann noch auch hochoffiziell:

Herzlichen Glückwunsch zum Titel!:kette:

Komplett verdient, wenn auch sicher nicht der härteste Kampf, was aber die Leistung nicht schmälern soll.

Viel Spaß beim Schaulaufen8-)

marienjung 11.05.2022 21:34

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1471805)
Uhhh, marienjung

da stehst Du schon so lange oben, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass Du die Meisterschaft im Sack hast.

Dann noch auch hochoffiziell:

Herzlichen Glückwunsch zum Titel!:kette:

Komplett verdient, wenn auch sicher nicht der härteste Kampf, was aber die Leistung nicht schmälern soll.

Viel Spaß beim Schaulaufen8-)

Danke dafür.
Es war tatsächlich kein harter Kampf. Bei dir und teddi wohl der Stratedie geschuldet, bei meistermacher habe ich keine Erklärung.
Im Moment ärgere ich mich tatsächlich am meisten darüber, dass ich das Spiel gegen Blau-Gold nicht anders eingestellt zu haben - Luxusprobleme, aber den Award hätte ich gerne gehabt.

Even 11.05.2022 22:04

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1471838)
bei meistermacher habe ich keine Erklärung.

Soweit ich das mitbekommen habe, hat meistermacher schon seit mehreren
Saisonen keinen Sponsor mehr abgeschlossen und spielt auch immer mit
derselben Standardaufstellung.

Ich gehe mal davon aus, das er sein Team im Moment nicht betreut. Dazu
passt auch, das er keinen Ersatz für seinen in Pension gegangenen Torhüter
geholt hat.

So nebenbei ;-) ... meinen Glückwunsch zur Meisterschaft, und zur Rückkehr
in die Bundesliga.

Fortuna95 12.05.2022 07:24

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1471838)
Danke dafür.
Es war tatsächlich kein harter Kampf. Bei dir und teddi wohl der Stratedie geschuldet, bei meistermacher habe ich keine Erklärung.
Im Moment ärgere ich mich tatsächlich am meisten darüber, dass ich das Spiel gegen Blau-Gold nicht anders eingestellt zu haben - Luxusprobleme, aber den Award hätte ich gerne gehabt.

Ich hätte mich auch gerne mal mit Dir unter Wettbewerbsbedingungen im Cup gemessen. Aber da ist ja was dazwischen gekommen;-)

Aber ich glaube, dass Du da sicher als Sieger vom Platz gegangen wärst:oops:

So gesehen hättest Du so oder so den Titel in der Liga geholt!

Cyberboy37 12.05.2022 12:32

Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg

:kette::kette:

Fortuna95 12.05.2022 15:33

Heute Vollgas, Cyberboy!

Cyberboy37 12.05.2022 19:50

Was war das denn heute ? 3 Punkte kann ich gut gebrauchen :-D
0:0 gegen Rostock kommt überraschend dann werde ich wohl Montag eine dicke Packung bekommen :cry: Vielleicht kann ich ja doch noch Platz 6 erreichen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.