![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wird eine schwere Aufgabe, auch wenn Du sechs Punkte holen solltest;-), wird Schmerzgebirge und die Pirates voll dagegen halten.
Das heißt, nächste Saison in der 1.OL XP und Prämiensammeln und gestärkt zurückkommen:-D Mit meinem Abschneiden im Cup bin ich zufrieden. Unter den letzten Acht ist zwar etwas glücklich, aber für die Ergebnisse der Gegner in den Runden zuvor kann ich nichts:lol: In der nächsten Runde wird aber Ostertor sicherlich Endstation sein. In der Liga wird es doch noch ein Dreikampf um/gegen Platz drei. Da darf man gespannt sein, was das für Resultate an den letzten drei Spieltagen bringt, |
Uhhh, marienjung
da stehst Du schon so lange oben, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass Du die Meisterschaft im Sack hast. Dann noch auch hochoffiziell: Herzlichen Glückwunsch zum Titel!:kette: Komplett verdient, wenn auch sicher nicht der härteste Kampf, was aber die Leistung nicht schmälern soll. Viel Spaß beim Schaulaufen8-) |
Zitat:
Es war tatsächlich kein harter Kampf. Bei dir und teddi wohl der Stratedie geschuldet, bei meistermacher habe ich keine Erklärung. Im Moment ärgere ich mich tatsächlich am meisten darüber, dass ich das Spiel gegen Blau-Gold nicht anders eingestellt zu haben - Luxusprobleme, aber den Award hätte ich gerne gehabt. |
Zitat:
Saisonen keinen Sponsor mehr abgeschlossen und spielt auch immer mit derselben Standardaufstellung. Ich gehe mal davon aus, das er sein Team im Moment nicht betreut. Dazu passt auch, das er keinen Ersatz für seinen in Pension gegangenen Torhüter geholt hat. So nebenbei ;-) ... meinen Glückwunsch zur Meisterschaft, und zur Rückkehr in die Bundesliga. |
Zitat:
Aber ich glaube, dass Du da sicher als Sieger vom Platz gegangen wärst:oops: So gesehen hättest Du so oder so den Titel in der Liga geholt! |
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg
:kette::kette: |
Heute Vollgas, Cyberboy!
|
Was war das denn heute ? 3 Punkte kann ich gut gebrauchen :-D
0:0 gegen Rostock kommt überraschend dann werde ich wohl Montag eine dicke Packung bekommen :cry: Vielleicht kann ich ja doch noch Platz 6 erreichen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |