![]() |
Aufstellung gemacht.... schaun wir mal was morgen möglich ist :twisted:8-);-)
|
Zitat:
|
Das Spiel der Runde hat heute Virenschutz für sich entschieden.
Lehn mich mal aus dem Fenster und sage dass da die 2 Aufsteiger gegeneinander gespielt haben. Denke sind die beiden stärksten Teams hier, auch nach den Ständen in den Ranglisten. 3 Absteiger dürften sich auch abzeichnen. Bleiben noch 5 Mannschaften die sich um die 4 Klassenerhaltplätze matchen. Triffnix hatt bisher die schwersten Spiele, wird sich noch mitreden wollen ;) |
Gratuliere nochmals zum verdienten Sieg. Alles andere wäre eine riesen Überraschung gewesen.
Mein Trainer war eigentlich ein Notkauf da ich kein Geld hatte für einen besseren. Zu Hause gibts Revanche :lol: |
Zitat:
Trainernotkäufe sind immer bitter, hatte ich beim letzten Umbau dann auch :-? Ja bin ich schon gespannt ... Kontern dürfte mir eh ein bisschen mehr liegen :lol: aber nächste Runde denk ich win mehr als schwieriges Auswärtsspiel bei den Mariazellern ... freu mich schon waren immer spannende Spiele wobei meistens nicht zu meinen Gunsten ;) |
6 Mannschaften 4 Punkte Unterschied.......es bleibt spannend :lol:
|
Zitat:
hab mir mal ein Foto gemacht... an erster Stelle in der 2.BL wird mir nicht so oft passieren :lol::lol::lol: |
Zitat:
Bin zufrieden mit meinem Spiel heute, schade dass kein Tor gelungen ist ;) aber ein Punkt auswärts bei Mariazell passt denk ich :) |
Jeder Auswärtspunkt ist wie ein Sieg :lol:
Ja Fred, egal wieviele Runden man an der Spitze steht......Das muss man mal schaffen....2.BUNDESLIGA 8-) |
morgen spielen die ersten Vier gegeneinander.....
Aufstellung gemacht, bin gespannt ;-)8-):lol::shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |