Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86253)

Rrunner 16.11.2021 16:47

leider gegen kalinka die 1. Saisonniederlage erlitten...rote Karte auch noch!

Heuer schaut es gut aus für dich kalinka mit dem Titel;-)

Rrunner 22.11.2021 20:15

...dtscho hat es noch einmal spannend gemacht;-)

ich hatte sehr viel Glück gegen shadow

@sunnier7en nächste Runde ist der perfekte Zeitpunkt für deinen ersten Sieg in dieser Saison8-)

ansonsten wenig los im Forum, auch bei den Livespielen:-?

Kalinkabauat 23.11.2021 16:27

Hallo an meine Ligakollegen.
Tja, Live Spiele halte ich nervlich nicht aus ;-)

Das Kontertor ärgert mich natürlich, aber ich sehe mich sowieso nicht als Favoriten, auch wenn das einige immer wieder versuchen, mir die Favoritenrolle zuzuschieben, auch du Rrunner :-P
Ich kann leider gegen jeden Defler jederzeit verlieren. Versteh schon langsam, was im Forum viele schon öfters erwähnt haben, dass die Normaltaktiken "ka Fisch und ka Fleisch" sind ... Es gibt halt so viele wunde Punkte...
Wie gesagt, ich möchte, eh scho wissen ;-)

Liebe Grüße

sunnier7even 25.11.2021 23:53

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1463866)
...dtscho hat es noch einmal spannend gemacht;-)

ich hatte sehr viel Glück gegen shadow

@sunnier7en nächste Runde ist der perfekte Zeitpunkt für deinen ersten Sieg in dieser Saison8-)

Danke, Rrunner! Meine Jungs haben's echt versucht und sogar in Unterzahl getroffen ... aber ROT bei Butterweich tut halt leider weh ... :-?

Tom1680 26.11.2021 09:41

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1463866)

Die Spannung hält sich ja auch leider in Grenzen!

Während du und kalinkabauat Euch um den Meistertitel messt, so spielet der Rest geschlossen gegen den Abstieg...

xDemon 26.11.2021 14:16

ja leider ziemlich mühsam die Saison, als Defler irgendwie überhaupt in dieser Konstellation kommt mir vor :(

Rrunner 28.11.2021 10:06

Zitat:

Zitat von Kalinkabauat (Beitrag 1463905)
Das Kontertor ärgert mich natürlich, aber ich sehe mich sowieso nicht als Favoriten, auch wenn das einige immer wieder versuchen, mir die Favoritenrolle zuzuschieben, auch du Rrunner :-P
Ich kann leider gegen jeden Defler jederzeit verlieren.

Die Tabelle lügt nicht;-) wer gegen Defler auswärts gewinnen kann, ist für mich klar in der Favoritenrolle...

Natürlich werde ich noch alles versuchen, aber es schaut derzeit sehr gut aus für dich8-)

Rrunner 28.11.2021 10:07

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1464014)
Danke, Rrunner! Meine Jungs haben's echt versucht und sogar in Unterzahl getroffen ... aber ROT bei Butterweich tut halt leider weh ... :-?

...kommt leider manchmal vor

Rrunner 28.11.2021 10:12

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1464017)
Die Spannung hält sich ja auch leider in Grenzen!

Während du und kalinkabauat Euch um den Meistertitel messt, so spielet der Rest geschlossen gegen den Abstieg...

die Defler spiele leider untereinander sehr oft X, bin gespannt wer die Liga halten kann...nächste Saison kommt ein XP starker Defler mit BS als 4. TAktik. Wird spannend zu sehen wie er sich gegen die starken Defler so schlägt

Rrunner 28.11.2021 10:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1464023)
ja leider ziemlich mühsam die Saison, als Defler irgendwie überhaupt in dieser Konstellation kommt mir vor :(

in der Liga läuft es eher bescheiden für dich, dafür bist im Cup immer sehr stark;-)

mit 2XP im Schnitt mehr würdest sicher um den Titel spielen...hast du Glück bei den Pensionierungen und verkaufen Defler vor dir, so wirst du auch den Ligatitel mit dieser Generation holen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.