![]() |
Zitat:
|
Stimmt, zu Saisonanfang ist der Wahnsinn nur mit den q6 Jährigen so schlimm, im Laufe der Saison verstärken sich dann vielleicht auch mal andere Teams wenns denen ins Konzept passt :-)
Wo du allerdings recht hast, wenn dir genug junge übrig bleiben die dann noch brav trainieren gehts vielleicht, sonst machts eher wenig Sinn würd ich meinen - weil nix trainieren aber 5er Trainer ist iwie auch nicht sinnvoll :-( |
Zitat:
|
So gesehen, gerade unter der Saison kann man durchaus Schnäppchen machen - kommt halt drauf an ob du sofort umbauen oder erst nochmal auftrainieren willst :-) ich denke für Trainees ist es vollkommen egal wann man kauft, mein letzter hatte zB gute Skills, 0.8 Erfahrung und Abschlussstärke um gerade mal 25k
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So heute letzte Runde der Hinrunde ;) für mich geht's auswärts gegen Troger, wird denk ich ne enge Kiste heute ;) bin schon gespannt |
Zitat:
Ich halte dir mal die Daumen - ich bleib bei meiner niederlagenserie, bin mal gespannt wies im Cup dann läuft :-D da zählt das was bei mir ;-) |
Zitat:
Ich glaube nicht, dass eine enge Kiste wird ... Ich habe in letzter Zeit leider nicht mehr so viel Zeit für mein Zweitteam und deswegen etwas den Anschluss verloren :-? Aber auf jeden Fall spannend, bei euch hier immer wieder mitzulesen :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |