![]() |
Zitat:
|
Heute geht es im direkten Duell mit den Scary Devils um den Herbstmeister. Als Auswärtsmannschaft wäre ich mit einem Remis zufrieden. Solange es 0:0 steht, bleibe ich bei der defensiven Formation.
|
Zitat:
Bei mir heute daheim gegen Junges Gemüse, wird auch eher schwierig, hoffe aber wie immer auf Punkte :) aber für dass muss wohl mal mehr Durchschlagskraft vorne her .... |
Zitat:
Ihr seid beide extrem skillstark. Wenn du zuhause taktisch überlegen bist, sollte sich ein Sieg ausgehen. Ein 0:0 ist aber auch möglich. |
Zitat:
|
Zitat:
Grüsse |
Längste Serie ohne Niederlage ... 82 Spiele ... hält noch an
... aber fast wäre die Serie gestern beendet worden. |
Zitat:
|
Virenschutz schaut gut aus bei dir. Hatte jetzt vergessen Aufstellung zu mache 2 mal und irgendwie glaub ich haut das mit der Speicherung bei mir ned hin und Aufstellung klappte nicht. war auch in Krankenstand. Da ich auf Arbeit zusammen gefallen bin . Weiss aber noch nicht ganz was ich habe immerzu.,
|
Zitat:
Ui garnicht gut! Hoffe dir geht es mittlerweile schon besser :-( hoffentlich weißt bald wieso es dir so geht/ging und dass alles wieder passt bald ;) drück dir auf alle Fälle die Daumen und alles Gute :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |