Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 63 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85961)

Even 22.09.2021 21:13

Zitat:

Zitat von Farms (Beitrag 1461208)
Schließe mich den Gratulanten an!

Dankeschön ;-)

Was ist mit dem Toreschießen bei dir diese Saison los ? Ich sehe überall
nur 0-0 ...

marienjung 22.09.2021 23:16

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1461225)
Dankeschön ;-)

nur 0-0 ...

Ich spiele in der Rückrunde Catenaccio aus der Angst heraus, nicht verlieren zu dürfen.
Glückwunsch zum Herbstmeistertitel!

marienjung

Farms 24.09.2021 17:04

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1461225)
Dankeschön ;-)

nur 0-0 ...

Keine Ahnung, eigentlich sollten die Heimspiele gegen direkte Konkurrenten gewonnen werden. Aber irgendwie klappt das trotz Chancenplus dieses Jahr nicht so. Wird wohl ein Abstecher in Liga 2 geben, wenn in der Rückrunde nicht ein paar Wunder geschehen.

Matula 26.09.2021 23:45

Urlaubsbedingt etwas verspätet von mir auch noch Glückwunsch an Even für die Herbstmeisterschaft! Komme dann in ca. 17 Stunden noch mal persönlich zum Gratulieren vorbei... ;)

Pomme16 27.09.2021 06:06

So heute eines der gefährlichen Auswärtsspiele. Ich hoffe die 3 Punkt entführen zu können um even auf den Fersen zu bleiben und die Spannung bis zum Ende Aufrecht zu erhalten.
Auf gehts ihr Latscher!!!

Even 27.09.2021 13:17

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1461305)
Urlaubsbedingt etwas verspätet von mir auch noch Glückwunsch an Even für die Herbstmeisterschaft! Komme dann in ca. 17 Stunden noch mal persönlich zum Gratulieren vorbei... ;)

Das freut mich ... habe extra eine VIP-Lounge für dich in der Nähe der
Cheerleader reserviert ;-)

Pomme16 27.09.2021 18:22

Sehr wichtiger Auswärtssieg heute und damit bleib ich vor dem direkten Duell den Deterministen auf den Fersen.
Damit bleibt es spannend - Zuhause muss ohne Wenn und Aber ein Sieg her im direkten Duell, aber das wird durch seine Konterstärke ganz und gar nicht einfach.

Matula 28.09.2021 00:37

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1461316)
Das freut mich ... habe extra eine VIP-Lounge für dich in der Nähe der
Cheerleader reserviert ;-)

:dankeschoen::dergroesste::sensationell:

Pomme16 30.09.2021 18:21

Also das Spitzenspiel war heute schon der Wahnsinn und unglaubliches Glück für meine Jungs.
Hatte nach der letzten vergebenen Chance in HZ1 die Meisterschaft fast schon abgeschrieben und dann kam diese Rote Karte und das gab mir und anscheinend auch meinen Jungs wieder Hoffnung.
Am Ende ein sehr glücklicher Sieg für meine Jungs, der uns Spannung bis zum Ende verspricht.
Die Engine hat einfach immer wieder eine Überraschung parat, heute sehr zu meinen Gunsten.

Auf ein spannendes Meisterschaftsfinale!!

marienjung 30.09.2021 21:36

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1461431)
Also das Spitzenspiel war heute schon der Wahnsinn und unglaubliches Glück für meine Jungs.
Hatte nach der letzten vergebenen Chance in HZ1 die Meisterschaft fast schon abgeschrieben und dann kam diese Rote Karte und das gab mir und anscheinend auch meinen Jungs wieder Hoffnung.
Am Ende ein sehr glücklicher Sieg für meine Jungs, der uns Spannung bis zum Ende verspricht.
Die Engine hat einfach immer wieder eine Überraschung parat, heute sehr zu meinen Gunsten.

Mit Blick auf das in etwa gleich schwere Restprogramm von euch beiden hat die Rote Karte vermutlich die Meisterschaft entschieden. Ich würde zu gern wissen bei welcher Fairness-Einstellung die Karte gezogen wurde.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.