![]() |
Zitat:
|
Hi Freunde, sorry dass ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe, aber hab´s gerade ziemlich stressig ;-)
Ja der Goalie war nicht billig, aber wenn du keinen hast, musst du halt tiefer in die Tasche greifen. Glücklich war ich nicht damit, aber was solls... ;-) Sporting Linz ist wie immer mein Sargnagel... :lol::lol::lol::lol: |
warum sollte ich das sein? :lol:
mit dem aufstieg hab ich in der 2. buli der def Mannschaften nix am hut. mal schaun ob nächste Saison wieder nur defler kommen :mrgreen: |
Morgen wartet wieder mal eine Nr1 der RL auf mich :-? schön langsm glaub ich dass es die ligaauslosung selten gut mit mir meint.
wobei ich sagen muss, der Vorteil in diesem JAhr ist, dass die Absteiger eigentlich schon länger feststehen. Aber vorne ist es wirklich zach bei uns.... |
Da xen sich die Defis gegenseitig die Punkte weg, die Tür geht schon einen kleinen Spalt weit auf Ronny
|
Zitat:
|
schön langsam wird mein team richtig stark bzw erreicht bald die nötigen erf. werte. mittlerweile 4 spieler in nationalteams obwohl alle erst 32 jahre alt.
|
Zitat:
Welche XP haben die mit 32 etwa ? |
Zitat:
erf schnitt ist ü16 |
Zitat:
Wieviel Pesionisten habt ihr alle ? Bei mir gehen 4 in Pension. Da bin ich dann mit den ganz jungen Abstiegskanditat 1 nächstes Jahr :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |