![]() |
Hast Du alle VIP und Imbisbuden gebaut?:shock:
|
Zitat:
|
bei mir ist es jetzt so:
1000 Steher 1800 sitzer 2500 sind überdacht 5 VIPs und 8 Imbissbuden |
Da hast Du schon ordentlich investiert, vor allem VIP und Imbissbuden:thumb:
Ab dem nächsten Spiel sieht es dann so aus: Stehplätze: 1.100 Sitzplätze: 2.100 Überdachte Plätze: 3.200 VIP-Plätze: 1 Imbissbuden: 4 Der weitere Ausbau wird sich dann auf Imbissbuden und VIP-Plätze fokussieren. Wenn das ausgereizt ist, kommen in kleinen Schritten weitere überdachte Sitzer dazu. |
Zitat:
Dann habe ich 1.500 Steher 2.500 Sitzer 7 VIP 6 Imbissbuden |
Zitat:
|
@ Macn
Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::clap2: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! Verdient und souverän gemacht:-D Ich hoffe, dass in der nächsten Saison wieder einige "Aktive" aus dieser Liga gemeinsam um Punkte kämpfen. In einen Forum der 1.Klasse in A ist bestimmt lange nicht soviel geschrieben worden:lol: |
Danke Leute. Anfangs habe ich nicht damit gerechnet, aber aufgrund der möglichen Prämien habe ich beschlossen, ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und das Double anzustreben.
Morgen wird sich zeigen, ob das klappt. |
Es hat tatsächlich für das Double gereicht. Nicht schlecht, damit schließe ich die Saison wohl mit ca. 500.000 € ab.
Edit: 651.446€ sind es geworden. Das lässt sich wirklich sehen, aber davon entfallen 350.000€ auf die beiden Titel. PS: Mit dem Stadion habe ich 48.000€ Miese gemacht. Es musste einfach zu viel ausgebaut werden ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |