![]() |
Gratulation zum Titel virenschutz! :thumb:
Und an luukiii zum Aufstieg! :thumb: |
Herzlichen Glückwunsch luukiii zum Aufstieg! Bin gespannt wie uns dann die 1.OL in England so liegt ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: bin ich wohl schon zu sehr am feiern, wenn dass Bearbeiten zum Zitieren wird :D |
@ virenschutz
Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::clap2: und luukiii zum Aufstieg!:clap2: |
Zitat:
|
Hoffe morgen zu den Cupfinalen bin ich wieder zu hause, wär ich gerne Live dabei ;)
Mein Gegner hat heute auch gscheid aufgerüstet, da musste ich natürlich auch nochmal ein wenig investieren :oops: hoff es reicht zum Cupsieg für meine Jungs :) Beim Hauptteam ist die Aufstellung gemacht, hilft nur noch beten :lol: |
Bin auch schon gespannt auf morgen, wird schließlich mein 1. Cupfinale. Werd auch schauen, dass ich live dabei bin. ;)
|
Vielen Dank für die Gratulationen, hat ja doch noch geklappt - war eine spannende Saision mit einem verdienten Meister ;-) Gratuliere an Virenschutz
Ich wünsche euch noch alles gute für euere Cup - Finale. War eine super Sache, einmal ein aktives Forum zu haben - vielleicht sieht man sich ja wieder einmal in einer Liga :-D |
Zitat:
War eng bei uns beiden! Hättest dir es auf alle Fälle auch verdient ;) waren 2 spannende Partien zwischen uns :-D8-) Ja war cool mit euch allen, hoffe man teilt sich bald wieder eine Liga + Forum ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |