Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85622)

tausein 26.06.2021 07:42

Wenn etwas nicht spannend wird, dann der Titelkampf. Da lege ich mich nach den ersten Spielen mal fest ;-)

marienjung 26.06.2021 18:04

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1458488)
Wenn etwas nicht spannend wird, dann der Titelkampf. Da lege ich mich nach den ersten Spielen mal fest ;-)

Festlegen möchte ich mich jetzt nicht, aber pomme ist wohl deutlich favorisiert. Meistert er das nächste Spiel ist das mehr als ein Trend. Nichts gegen die Zelterbande aber der Punktverlust von even bei rudolf ist ein klarer Hinweis darauf, dass die Ex-Räuber noch hinten dran sind.

Pomme16 27.06.2021 20:04

Es wird sich morgen zeigen, wie gut meine Jungs noch sind. Bin sehr gespannt, wird ein hartes Stück Arbeit. Leider sehe ich mich nicht mehr so stark....

macn 28.06.2021 08:11

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1458522)
Es wird sich morgen zeigen, wie gut meine Jungs noch sind. Bin sehr gespannt, wird ein hartes Stück Arbeit. Leider sehe ich mich nicht mehr so stark....

Das ist sicher auch so. Deshalb werden es wohl auch keine 54 Punkte. Für den Titel reicht es aber wahrscheinlich wieder ziemlich locker, vor allem, wenn Even weiter Punkte liegen lässt ...

Pomme16 28.06.2021 10:03

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1458537)
Das ist sicher auch so. Deshalb werden es wohl auch keine 54 Punkte. Für den Titel reicht es aber wahrscheinlich wieder ziemlich locker, vor allem, wenn Even weiter Punkte liegen lässt ...

Gegen die Zelterbande hätte mir das auswärts bei 4-3 Chancen für mich auch passieren können, even hatte 3-1 chancen und hat nur ein 1-1 rausgeholt. Würde jetzt nicht alles an dieses Spiel koppeln, bald treffen ja ich und even aufeinander, da wird man dann sehen, dass mein Vorsprung schon sehr geschrumpft ist.

macn 28.06.2021 17:16

So, der Supertrainer hat eine 25er Taktik ermöglicht. Pommes Resterampe kommt immer noch auf 26er auswärts und nutzt wegen des Erfahrungsvorteils auch mehr Chancen. Ergebnis 3:0. 2:0 bis 3:0 habe ich erwartet.

Nur Even kann Pomme eigentlich Punkte abnehmen und das wird auch nicht einfach. Fazit: Für mich ist nicht viel Spannung erkennbar. Aber ich lasse mich gerne von Even eines Besseren belehren.

Romario 77 28.06.2021 18:06

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1458559)
So, der Supertrainer hat eine 25er Taktik ermöglicht. Pommes Resterampe kommt immer noch auf 26er auswärts und nutzt wegen des Erfahrungsvorteils auch mehr Chancen. Ergebnis 3:0. 2:0 bis 3:0 habe ich erwartet.

Nur Even kann Pomme eigentlich Punkte abnehmen und das wird auch nicht einfach. Fazit: Für mich ist nicht viel Spannung erkennbar. Aber ich lasse mich gerne von Even eines Besseren belehren.

Na dann können wir ja schon fast zur Meisterschaft und zum Pokalsieger gratulieren 8-);-)

Pomme16 28.06.2021 18:30

Heute bin ich ein wenig überrascht, dass es doch so einfach war. Aber joans Jungs sind alle erst 32, da ist noch viel Luft nach oben.

Reden wir nach dem Auswärtsspiel bei even weiter. Wenn er mich da schlägt, dann wird es Spannung bis zum Ende geben, wenn ich gewinne, dann sieht es gut aus, dass ich den Titel noch einmal verteidigen kann.
Aber es warten noch einige gefährliche Spiele im Laufe der Saison.

Jedenfalls haben es die letzten 3 Spiele der Saison in sich: zuhause gegen even und dann auswärts bei romario und farms. Also sollte eine gewisse Spannung bis zum Ende da sein.

marienjung 01.07.2021 17:15

Für heute kriege ich einen Hals. Für die geplante Offensive in der 2. HZ war ich verletzungsbedingt nur noch zu zehnt. Jetzt wird es mit dem fest eingeplanten Klassenerhalt sehr eng.

marienjung

joan17 01.07.2021 17:46

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1458638)
Für heute kriege ich einen Hals. Für die geplante Offensive in der 2. HZ war ich verletzungsbedingt nur noch zu zehnt. Jetzt wird es mit dem fest eingeplanten Klassenerhalt sehr eng.

marienjung

Das kann ich gut nachvollziehen. Für mich lief wirklich alles optimal. Ein absoluter Big Point für mich. Aber total glücklich und absolut unverdient. Die bessere Mannschaft hat heute verloren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.