![]() |
Wenn etwas nicht spannend wird, dann der Titelkampf. Da lege ich mich nach den ersten Spielen mal fest ;-)
|
Zitat:
|
Es wird sich morgen zeigen, wie gut meine Jungs noch sind. Bin sehr gespannt, wird ein hartes Stück Arbeit. Leider sehe ich mich nicht mehr so stark....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, der Supertrainer hat eine 25er Taktik ermöglicht. Pommes Resterampe kommt immer noch auf 26er auswärts und nutzt wegen des Erfahrungsvorteils auch mehr Chancen. Ergebnis 3:0. 2:0 bis 3:0 habe ich erwartet.
Nur Even kann Pomme eigentlich Punkte abnehmen und das wird auch nicht einfach. Fazit: Für mich ist nicht viel Spannung erkennbar. Aber ich lasse mich gerne von Even eines Besseren belehren. |
Zitat:
|
Heute bin ich ein wenig überrascht, dass es doch so einfach war. Aber joans Jungs sind alle erst 32, da ist noch viel Luft nach oben.
Reden wir nach dem Auswärtsspiel bei even weiter. Wenn er mich da schlägt, dann wird es Spannung bis zum Ende geben, wenn ich gewinne, dann sieht es gut aus, dass ich den Titel noch einmal verteidigen kann. Aber es warten noch einige gefährliche Spiele im Laufe der Saison. Jedenfalls haben es die letzten 3 Spiele der Saison in sich: zuhause gegen even und dann auswärts bei romario und farms. Also sollte eine gewisse Spannung bis zum Ende da sein. |
Für heute kriege ich einen Hals. Für die geplante Offensive in der 2. HZ war ich verletzungsbedingt nur noch zu zehnt. Jetzt wird es mit dem fest eingeplanten Klassenerhalt sehr eng.
marienjung |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |