![]() |
Hat leider nicht gereicht für den Cup, ist aber nicht schlimm - hätte nie mit einem Weiterkommen gerechnet.
Ich habe eine seeehr alte Mannschaft, daher die hohen Taktikwerte. Ich kann maximal 1-2 Saisonen noch die Pensionisten ausgleichen, dann wäre wieder ein Umbau angesagt. Ich bin seit Beginn des ersten Teamchef dabei, und es hat immer riesen Spaß gemacht - mit minimalem Aufwand (ca. 1/2h bis 1h pro Woche). Bin mir allerdings nicht sicher ob ich nochmal einen Umbau durchziehen, oder ob ich mich nach X Jahren von Teamchef verabschieden werde. |
Zitat:
Der Pensionistenschock ist immer so ein Problem dann :-? Ich denke bei mir wirds wenns mal soweit ist wieder ein Umbau werden, dann ist eh mal eine längere Zeit wenig/fast kein Aufwand ... hat meinem kurzfristigen Motivationstief immer gut getan ;) Edit: hätt ich ja fast vergessen .... Herzlichen Glückwunsch zum souveränen Meistertitel :D wenn ich mich nicht komplett verhaue, bin ich schon gespannt in welche OL wir beide so kommen :) |
Danke für die Glückwünschen, dir noch alles Gute im Cup und in der 1.OL.
@ Manolo, nächstes Jahr packst du den Aufstieg, |
Zitat:
1.OL freu mich schon, denk aber eventuell gehts dann gleich wieder eins runter :lol: Denk auch, dass Manolo reif ist für den Aufstieg nächste Saison, denk da kommt nicht mehr viel dazwischen :) |
Gratulation an den Meister und an dich Virenschutz. Ich gestern leider wieder 0:4 gegen 2. verloren habe mal mit 3 Stürmern versucht Funktioniert aber leider auch ned gut. werde wieder nur 4. aber was solls für den Wenig aufwand de ich hier betreibe schaut halt ned mehr raus.
|
Zitat:
Schade, aber jetzt mit der Erfahrung und ev dem nächsten gemischten Trainingslager wird die Taktik auch wieder höher, dann geht einiges mehr :) ist leider ein wenig ein Geduldspiel ;) |
Wird sicher irgendwann anders. Aber ich habe halt ned soviel zeit wie viele andere hier.
|
Nice, gratuliere zum Finaleinzug! Mach ihn platt im Finale :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |