Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85599)

FMeinheit 08.08.2021 21:36

Hat leider nicht gereicht für den Cup, ist aber nicht schlimm - hätte nie mit einem Weiterkommen gerechnet.

Ich habe eine seeehr alte Mannschaft, daher die hohen Taktikwerte. Ich kann maximal 1-2 Saisonen noch die Pensionisten ausgleichen, dann wäre wieder ein Umbau angesagt.

Ich bin seit Beginn des ersten Teamchef dabei, und es hat immer riesen Spaß gemacht - mit minimalem Aufwand (ca. 1/2h bis 1h pro Woche). Bin mir allerdings nicht sicher ob ich nochmal einen Umbau durchziehen, oder ob ich mich nach X Jahren von Teamchef verabschieden werde.

virenschutz 08.08.2021 22:47

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 1459688)
Hat leider nicht gereicht für den Cup, ist aber nicht schlimm - hätte nie mit einem Weiterkommen gerechnet.

Ich habe eine seeehr alte Mannschaft, daher die hohen Taktikwerte. Ich kann maximal 1-2 Saisonen noch die Pensionisten ausgleichen, dann wäre wieder ein Umbau angesagt.

Ich bin seit Beginn des ersten Teamchef dabei, und es hat immer riesen Spaß gemacht - mit minimalem Aufwand (ca. 1/2h bis 1h pro Woche). Bin mir allerdings nicht sicher ob ich nochmal einen Umbau durchziehen, oder ob ich mich nach X Jahren von Teamchef verabschieden werde.

Hast dich wacker geschlagen ;) war eine knappe Kiste!! Meine Jungs haben wieder brav gekämpft und zum 3. Mal in folge ins Elfern + weiterkommen :) so weit hab ichs noch nie geschafft :-D

Der Pensionistenschock ist immer so ein Problem dann :-?

Ich denke bei mir wirds wenns mal soweit ist wieder ein Umbau werden, dann ist eh mal eine längere Zeit wenig/fast kein Aufwand ... hat meinem kurzfristigen Motivationstief immer gut getan ;)

Edit: hätt ich ja fast vergessen .... Herzlichen Glückwunsch zum souveränen Meistertitel :D wenn ich mich nicht komplett verhaue, bin ich schon gespannt in welche OL wir beide so kommen :)

FMeinheit 09.08.2021 19:25

Danke für die Glückwünschen, dir noch alles Gute im Cup und in der 1.OL.
@ Manolo, nächstes Jahr packst du den Aufstieg,

virenschutz 09.08.2021 22:39

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 1459728)
Danke für die Glückwünschen, dir noch alles Gute im Cup und in der 1.OL.
@ Manolo, nächstes Jahr packst du den Aufstieg,

Vielen Dank :) wird denk ich schwierig morgen im Cup Fischis Elf performt leider noch zu gut für ein PC Team :)

1.OL freu mich schon, denk aber eventuell gehts dann gleich wieder eins runter :lol:

Denk auch, dass Manolo reif ist für den Aufstieg nächste Saison, denk da kommt nicht mehr viel dazwischen :)

bueffel1 10.08.2021 07:32

Gratulation an den Meister und an dich Virenschutz. Ich gestern leider wieder 0:4 gegen 2. verloren habe mal mit 3 Stürmern versucht Funktioniert aber leider auch ned gut. werde wieder nur 4. aber was solls für den Wenig aufwand de ich hier betreibe schaut halt ned mehr raus.

virenschutz 10.08.2021 15:09

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1459760)
Gratulation an den Meister und an dich Virenschutz. Ich gestern leider wieder 0:4 gegen 2. verloren habe mal mit 3 Stürmern versucht Funktioniert aber leider auch ned gut. werde wieder nur 4. aber was solls für den Wenig aufwand de ich hier betreibe schaut halt ned mehr raus.

Schade, aber jetzt mit der Erfahrung und ev dem nächsten gemischten Trainingslager wird die Taktik auch wieder höher, dann geht einiges mehr :) ist leider ein wenig ein Geduldspiel ;)

bueffel1 10.08.2021 16:59

Wird sicher irgendwann anders. Aber ich habe halt ned soviel zeit wie viele andere hier.

FMeinheit 10.08.2021 21:49

Nice, gratuliere zum Finaleinzug! Mach ihn platt im Finale :-D

virenschutz 10.08.2021 22:35

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 1459778)
Nice, gratuliere zum Finaleinzug! Mach ihn platt im Finale :-D

Danke danke :) werd mein Bestes geben, denk aber das Archievement Cupfinalverlierer ist für mich diesesmal fällig! Weiß nicht, ob und wie ich gegen die Taktikstärke dagegenhalten kann ... fürcht ja eher ein höheres Ergebnis ;)

xandi64 12.08.2021 17:55

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1459626)
Riquelme ist wirklich stark, bin schon gespannt auf sein Duell morgen im Cup gegen MMM. Aber hast schon recht, blick da ab und zu auch nicht durch! Hinsichtlich Taktik ist die Erfahrung auch extrem wichtig, da bin ich eben relativ schwach da ich mehr auf Fitness geschaut habe, jedoch ist bei defensiven Taktiken die Konterchance relativ gut dann ... hab aber bis zum letzten Umbau immer Normale Taktiken gespielt, mit viel Erfahrung und gutem Trainer war da schon eine Ordentliche Taktik möglich :)

Durchblicke aber das spiel auch nicht unbedingt :lol: nur hab ich bei gleichem alter beim letzten Umbau sicher 2-3 Erfahrungspunkte mehr gehabt als jetzt :oops:

Gratulation an dich und Riquelme zum Aufstieg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.