![]() |
Zitat:
aber nun zum 3. mal werde ich mit dem 3. team in die 1. buli einziehen... und das ziel ist klar 8-) du kannst ja jetzt als Beschäftigung in nem anderen Land durchstarten. ;) während du kohle sammelst und neu aufbaust |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
i hab nu nie mit 16j umgebaut, das hat mi nie interessiert :lol: :lol: i schau mal was sich so ergibt.... so viel zeit hab i a net, des ist ja bei deiner arbeit anders ;-) |
Zitat:
tssss du als arbeitstier :lol: bin seit 3 jahren in steyr... also sehr nahe zu dir... net frech werden :mrgreen: |
also mein 31j. team ist hier wirklich ein junges team...
heute auch wieder gegen pensionisten zwischen 34 und 37 Jahren... |
Das ist in der 1er nicht viel anders - luginsland durchgehend 34 und ein paar 35 jährige
Verpasst du den Aufstieg sind deine aber auch 33 wenn du in der 1. Buli landest :boink: |
Zitat:
aber mind 2 teams zerbröckeln aufgrund der pensionisten... mir egal wenn 1. buli auch erst mit dem 34.j team erreicht wird... hab ja noch einen trainer und gutes spieler Budget wenn was auftaucht. also locker 4 saisonen 1. buli |
Zitat:
Zitat:
echt in steyr :shock: wos mochst denn du da und sogst net amoi wos :-? zum glück hab i haus baut und bin weg aus steyr :biggrin1: nach nö :lol::lol: |
Zitat:
Es ist hier schon sehr schwer weiter rauf zu kommen! Jede Saison spielen 4 bis 6 Teams um den Aufstieg mit und von unten kommen jede Saison sehr starke Teams nach, die den Durchmarsch schaffen können, so wie heuer Ruckelberg! Also zu lange warten auf die Chance Aufzusteigen darf man nicht, sonst hängt man so wie ich hier fest... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |