Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85598)

r_fux 02.07.2021 16:47

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1458663)
Maaa i sogs euch...nur junge is echt faaaaad :-?

verstehe ich als 2x umbauer.... das letzte mal mit ner tw serie... in echtzeit 2 jahre... ist halt langweilig war aber nötig....

aber nun zum 3. mal werde ich mit dem 3. team in die 1. buli einziehen... und das ziel ist klar 8-)

du kannst ja jetzt als Beschäftigung in nem anderen Land durchstarten. ;) während du kohle sammelst und neu aufbaust

gess444 02.07.2021 17:36

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1458630)
und Ruckerlberg hat diese saison das nötige glück bzw heute;)

Ja viel Glück dabei. Aber es ist auch schwierig defler ab gewisser xp auswärts Tore zu machen. In der Rückrunde werden die niederlagen kommen

r_fux 02.07.2021 18:07

Zitat:

Zitat von gess444 (Beitrag 1458668)
Ja viel Glück dabei. Aber es ist auch schwierig defler ab gewisser xp auswärts Tore zu machen. In der Rückrunde werden die niederlagen kommen

Absolut! Also ich bleibe bei meinem Aufsteiger Tipp ;)

milanisti 04.07.2021 13:06

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1458666)
verstehe ich als 2x umbauer.... das letzte mal mit ner tw serie... in echtzeit 2 jahre... ist halt langweilig war aber nötig....

aber nun zum 3. mal werde ich mit dem 3. team in die 1. buli einziehen... und das ziel ist klar 8-)

du kannst ja jetzt als Beschäftigung in nem anderen Land durchstarten. ;) während du kohle sammelst und neu aufbaust

i hab nu nie mit 16j umgebaut, das hat mi nie interessiert :lol: :lol:

i schau mal was sich so ergibt....

so viel zeit hab i a net, des ist ja bei deiner arbeit anders ;-)

r_fux 05.07.2021 07:11

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1458725)
i hab nu nie mit 16j umgebaut, das hat mi nie interessiert :lol: :lol:

i schau mal was sich so ergibt....

so viel zeit hab i a net, des ist ja bei deiner arbeit anders ;-)

umbauen braucht gar keine zeit.... sobald du dein team hast ist nur trainieren bzw aufstellung rotieren die Aufgabe... also 2 jahre langweilig ;)

tssss du als arbeitstier :lol: bin seit 3 jahren in steyr... also sehr nahe zu dir... net frech werden :mrgreen:

r_fux 05.07.2021 15:33

also mein 31j. team ist hier wirklich ein junges team...

heute auch wieder gegen pensionisten zwischen 34 und 37 Jahren...

h.nes 05.07.2021 16:05

Das ist in der 1er nicht viel anders - luginsland durchgehend 34 und ein paar 35 jährige

Verpasst du den Aufstieg sind deine aber auch 33 wenn du in der 1. Buli landest :boink:

r_fux 05.07.2021 17:26

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1458746)
Das ist in der 1er nicht viel anders - luginsland durchgehend 34 und ein paar 35 jährige

Verpasst du den Aufstieg sind deine aber auch 33 wenn du in der 1. Buli landest :boink:

ich steige fix net auf.... muss die liga mal halten... hier sind alle 5 jahre älter ausser ruckelberg... dessen team ist 32.

aber mind 2 teams zerbröckeln aufgrund der pensionisten...

mir egal wenn 1. buli auch erst mit dem 34.j team erreicht wird... hab ja noch einen trainer und gutes spieler Budget wenn was auftaucht. also locker 4 saisonen 1. buli

milanisti 05.07.2021 19:30

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1458666)

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1458735)
umbauen braucht gar keine zeit.... sobald du dein team hast ist nur trainieren bzw aufstellung rotieren die Aufgabe... also 2 jahre langweilig ;)

tssss du als arbeitstier :lol: bin seit 3 jahren in steyr... also sehr nahe zu dir... net frech werden :mrgreen:

echt in steyr :shock: wos mochst denn du da und sogst net amoi wos :-? zum glück hab i haus baut und bin weg aus steyr :biggrin1: nach nö :lol::lol:

Tom1680 05.07.2021 21:29

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1458769)
ich steige fix net auf.... muss die liga mal halten... hier sind alle 5 jahre älter ausser ruckelberg... dessen team ist 32.

aber mind 2 teams zerbröckeln aufgrund der pensionisten...

mir egal wenn 1. buli auch erst mit dem 34.j team erreicht wird... hab ja noch einen trainer und gutes spieler Budget wenn was auftaucht. also locker 4 saisonen 1. buli

Es ist hier schon sehr schwer weiter rauf zu kommen!

Jede Saison spielen 4 bis 6 Teams um den Aufstieg mit und von unten kommen jede Saison sehr starke Teams nach, die den Durchmarsch schaffen können, so wie heuer Ruckelberg!

Also zu lange warten auf die Chance Aufzusteigen darf man nicht, sonst hängt man so wie ich hier fest...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.