![]() |
da spielt Beningo gegen mich auswärts X und verliert anschließend zu Hause gegen shadow:shock::shock: Crazy!!!
bleib bei meinem Tipp...shadow oder kalinkabauat sehe ich am Ende vorne Natürlich werde ich ALLES versuchen um das zu verhindern;-)8-) Für so eine starke Ligabesetzung ist im Forum relativ wenig los... |
Zitat:
sehr spannend auf jeden Fall |
ja, das ist natürlich Pech wenn bei einer Verletzung die Auswechslungen und Positionsverschiebungen durcheinander gebracht werden :evil:
ich tipp auf Shadow |
Zitat:
|
Zitat:
hängt ganz davon ab ob du mir am Mo ein Bein stellst, weil du wirst da sicher auch noch mitmischen ;-) |
Zitat:
Ich kann da spielerisch nicht wirklich mitreden. Aber ich freue mich, dass mit Shadow ein Normalo an der Spitze steht. Auch wenn es lange dauern wird, starte ich heute die Mission, mit einem weiteren Normalo-Team die Bundesliga zu gewinnen ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1: |
Zitat:
hmm hab auf das gar nicht geachtet in den letzten Saisonen, wann war leicht der letzte Normalo Meister in der BuLi? |
Zitat:
Die besseren Chancen auf 3 Punkte hat natürlich dein Team!!! |
Mit großer Urlaubsverspätung auch von mir Glückwunsch zum Herbstmeistertitel shadow!
Die letzten vier Saisonen zumindest gabs keinen Normalo als Bundesligameister, da gabs 3x Offler und 1x Defler ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |