Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85596)

Rrunner 13.07.2021 20:13

da spielt Beningo gegen mich auswärts X und verliert anschließend zu Hause gegen shadow:shock::shock: Crazy!!!

bleib bei meinem Tipp...shadow oder kalinkabauat sehe ich am Ende vorne

Natürlich werde ich ALLES versuchen um das zu verhindern;-)8-)

Für so eine starke Ligabesetzung ist im Forum relativ wenig los...

xDemon 15.07.2021 16:53

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1459098)
da spielt Beningo gegen mich auswärts X und verliert anschließend zu Hause gegen shadow:shock::shock: Crazy!!!

momentan sieht es eher nach shadow oder dir aus...

sehr spannend auf jeden Fall

Kalinkabauat 15.07.2021 16:56

ja, das ist natürlich Pech wenn bei einer Verletzung die Auswechslungen und Positionsverschiebungen durcheinander gebracht werden :evil:

ich tipp auf Shadow

xDemon 15.07.2021 17:01

Zitat:

Zitat von Kalinkabauat (Beitrag 1459141)
ja, das ist natürlich Pech wenn bei einer Verletzung die Auswechslungen und Positionsverschiebungen durcheinander gebracht werden :evil:

ich tipp auf Shadow

In den beiden Spielen gegen dich hab ich mein ganzes Glück verbraucht das ich öfter schon gebraucht hätte

shadow08 16.07.2021 09:04

Zitat:

hängt ganz davon ab ob du mir am Mo ein Bein stellst, weil du wirst da sicher auch noch mitmischen ;-)

tippkick 17.07.2021 11:18

Zitat:

Ich kann da spielerisch nicht wirklich mitreden. Aber ich freue mich, dass mit Shadow ein Normalo an der Spitze steht. Auch wenn es lange dauern wird, starte ich heute die Mission, mit einem weiteren Normalo-Team die Bundesliga zu gewinnen ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

shadow08 17.07.2021 12:44

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1459184)
Ich kann da spielerisch nicht wirklich mitreden. Aber ich freue mich, dass mit Shadow ein Normalo an der Spitze steht. Auch wenn es lange dauern wird, starte ich heute die Mission, mit einem weiteren Normalo-Team die Bundesliga zu gewinnen ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

hmm hab auf das gar nicht geachtet in den letzten Saisonen, wann war leicht der letzte Normalo Meister in der BuLi?

Rrunner 18.07.2021 12:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1459175)
hängt ganz davon ab ob du mir am Mo ein Bein stellst, weil du wirst da sicher auch noch mitmischen ;-)

Natürlich werde ich alles versuchen, hab ja noch was gut zu machen aus dem Hinspiel;-)8-)

Die besseren Chancen auf 3 Punkte hat natürlich dein Team!!!

Gilsor 19.07.2021 07:19

Mit großer Urlaubsverspätung auch von mir Glückwunsch zum Herbstmeistertitel shadow!

Die letzten vier Saisonen zumindest gabs keinen Normalo als Bundesligameister, da gabs 3x Offler und 1x Defler ;)

shadow08 19.07.2021 20:22

Zitat:

Zitat von Gilsor (Beitrag 1459197)
Mit großer Urlaubsverspätung auch von mir Glückwunsch zum Herbstmeistertitel shadow!

Die letzten vier Saisonen zumindest gabs keinen Normalo als Bundesligameister, da gabs 3x Offler und 1x Defler ;)

Danke, dann wärs eh mal wieder an der Zeit für einen Normalo, aber da warten noch ein paar schwere Matches auf mich.

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1459192)
Natürlich werde ich alles versuchen, hab ja noch was gut zu machen aus dem Hinspiel;-)8-)

Die besseren Chancen auf 3 Punkte hat natürlich dein Team!!!

Der heutige Heimsieg war schon mal sehr wichtig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.