![]() |
nur als Satellitenteam...
...wenn ich dort Spieler meiner Hauptmannschaft hinverleihen kann damit sie Spielpraxis bekommen.
Betonung auf zeitlich begrenztes verleihen, damit kein Geld hin und hergeschoben werden kann. Z.B. Bis zu drei Spieler für ein bis drei Saisonen. |
Also ich wäre da auch dafür, während mein neuer Aufbau nach der Pause in England läuft, könnte man parallel in anderen Ländern Fuss fassen :)
Ich denke auch, dass Thomas das schon so programmieren würde, dass "cheating" im eigentlichen Sinne nicht funktioniert, von daher - es würde halt denen, die jetzt mehrere Accounts nutzen, um in 2 Ländern spielen zu können eine einfache, legale Möglichkeit bieten. Grundsätzlich, ein bisschen was in die Kasse wäre ja auf keinen Fall das große Problem für die Hardcore-User, ob sich das dann für den Admin rentiert, kann ich natürlich nicht sagen. |
Dann startet heute wohl das Experiment, ich bin gespannt drauf.
Jedenfalls sehe ich mal die positive Seite - 70% sind dafür und glauben mehr Spass dadurch zu haben - der heutige Tag wird einige schon wieder enttäuschen weil so gut wie nichts gemacht werden kann. Wie sind eure Pläne, viele starten wohl in allen vier Ländern. |
+1 Land reicht mal zum Kennenlernen ... ;-)
|
Zitat:
|
Start in allen Ländern, deshalb ist es auch gut wenn man wenig machen kann/muss, einfach mal laufen lassen und Geld sammeln.
|
Hey Leute,
habe mich nun in zusätzlichen Ländern registriert (bin derzeit eh in der Aufbauphase in England und habe daher leicht Zeit nebenbei noch was laufen zu lassen) Ich habe allerdings in Ö das falsche Bundesland gewählt und das Team deswegen nochmal aufgelöst - kann nun aber kein neues erstellen, immer nur die selbe Fehlermeldung - Team Aufgelöst. Hat da wer ne Idee :) LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mal nachgeschaut, wieviele Zweitteams in den Ländern angemeldet wurden
bisher: England: ca. 60 Schweiz: ca. 45 Deutschland: ca. 45 Austria: ca. 15 Da einige Spieler auch Teams in allen Ländern inzwischen haben, kann man davon ausgehen das ca. 80 - 90 Spieler sich mindestens ein weiteres Team geholt haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |