Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85314)

Rrunner 06.04.2021 19:05

Zitat:

Zitat von Gilsor (Beitrag 1454731)
Ich seh das so: Bellou hat mit seiner Linzer Admira schon alles gewonnen, was man in dbdt gewinnen kann. Drum kann meine Admira ganz entspannt und ohne Druck die Bundesliga genießen ;)

...ohne Druck ist es natürlich einfach!;-)

Romario 77 06.04.2021 22:10

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1454798)
...ohne Druck ist es natürlich einfach!;-)

Du hälst dem Druck stand und holst dir den Titel;-);-)

Rrunner 07.04.2021 12:51

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1454813)
Du hälst dem Druck stand und holst dir den Titel;-);-)

ich mach mir jetzt keinen Druck, die Jungs sind erst 32;-)

Druck habe ich wenn sie 35 Jahre alt sind und ich noch keinen Titel holen konnte. Bis dahin sollen sie fleißig XP sammeln.

Eigentlich war der Plan sich mit 3-4 Offlern zu verstärken...:-?

Rrunner 11.04.2021 20:08

Es ist Bundesliga und niemand geht hin??? Corona oder doch eher fehlendes Interesse der Manager?

Morgen ein schweres Spiel gegen Gilsor! Nachdem ich auswärts eher erfolglos war und noch einen Spieler aufgrund einer roten Karte vorgeben muss, wird es sicher nicht einfach. Tortzdem möchte ich 3 Punkte holen...wie immer zu Hause;-)8-)

h.nes 11.04.2021 20:27

Da war die engine aber gnadenlos zu deinen Pixelbuben :shock:

xDemon 12.04.2021 09:22

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455096)
Es ist Bundesliga und niemand geht hin??? Corona oder doch eher fehlendes Interesse der Manager?

Morgen ein schweres Spiel gegen Gilsor! Nachdem ich auswärts eher erfolglos war und noch einen Spieler aufgrund einer roten Karte vorgeben muss, wird es sicher nicht einfach. Tortzdem möchte ich 3 Punkte holen...wie immer zu Hause;-)8-)

Interesse ist da, Zeit eher weniger. Gerade noch ne Aufstellung zusammengeschustert, wird leider sehr schwierig heute, daheim steht man halt unter Zugzwang!

Dein Spiel wird sehr interessant heute, da ihr beide Titelkandidaten seid, aber Heimspiel gegen defler mit deinem Trainer geht vermutlich nicht schief

Rrunner 12.04.2021 12:54

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1455101)
Da war die engine aber gnadenlos zu deinen Pixelbuben :shock:

ja die Engine war gnadenlos und das beim Blindfisch:shock::-D

Rrunner 12.04.2021 12:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1455125)
Interesse ist da, Zeit eher weniger. Gerade noch ne Aufstellung zusammengeschustert, wird leider sehr schwierig heute, daheim steht man halt unter Zugzwang!

Dein Spiel wird sehr interessant heute, da ihr beide Titelkandidaten seid, aber Heimspiel gegen defler mit deinem Trainer geht vermutlich nicht schief

verlier ich heute, so bin ich bereits relativ früh aus dem Titelrennen...bei dir ist die Situation ähnlich...schaun wir was passiert

Gilsor und USV Festenburg sind die beiden Top Favoriten auf den Titel! Danach wird es unübersichtlich;-)

xDemon 12.04.2021 13:30

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455134)
verlier ich heute, so bin ich bereits relativ früh aus dem Titelrennen...bei dir ist die Situation ähnlich...schaun wir was passiert

Gilsor und USV Festenburg sind die beiden Top Favoriten auf den Titel! Danach wird es unübersichtlich;-)

im Titelrennen bin ich nicht Mal drin :lol:
aber Punkte wären heut schon wichtig für den Klassenerhalt

denke du gewinnst 1:0 oder 2:0 und bei mir eher 1:1 oder 0:1

Gilsor 12.04.2021 14:57

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455096)

Ich freu mich auf unser Spiel heute! Meine Admira ist gestern schon in Deine Intervallarena angereist, um sich optimal vorzubereiten, munkelt man...;)

Du bist aber natürlich der große Favorit auf einen klaren Heimsieg. Ich würd mich schon freuen, wenn es möglichst lange spannend bleibt, vielleicht weil mir wider Erwarten irgendwie ein Kontertor gelingt.

Heute gibts sowieso nur interessante Partien. Liverpool Reds gegen USV Festenburg genauso spannend wie Wacker Hainzenberg gegen ASK Chri. Und das Spiel der beiden Umbauer grubim und waterboy ist ja auch ganz offen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.