![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
..ja, und was ist mit Eikboom Schutow ? ;-)
..hat Hejak geschont ? was für eine Saison möchte er den spielen ?:-D |
Zitat:
Diese Saison hat noch kein Team mehr als eine 25er Taktik im Heimspiel auf den Platz gebracht. Du hingegen spielst zu Hause eine sichere 27 und auswärts eine satte 26. Damit kannst Du gegen alle taktisch überlegen auftreten und Chancen generieren. Wenn Du also Deine Hausaufgaben halbwegs machst, dann wird das eine ganz lockere Angelegenheit mit dem Titel. Davon bin ich fest überzeugt. Aber lassen wir uns überraschen, ob Dir doch jemand ein Bein stellen kann. Ich wäre dann wirklich überrascht ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Davon kann bei Even (und auch Romario) im Vergleich zu Dir derzeit aber (noch) keine Rede sein. Insofern kann sich Even sogar den Trainergott kaufen und wird diese Saison trotzdem kein Meister. Allerdings wird er sich dann bei Romario wohl für die Niederlagen in der letzten Saison revanchieren können. |
Schließe mich der Rede meiner Vorredner an...
Pomme, da kann nicht viel schief gehen, selbst wenn Du auswärts bei Even oder Romario etwas liegen lassen würdest...die anderen nehmen sich auch gegenseitig Punkte ab. Dein XP-Vorsprung ist auch über einen potenziellen neuen Trainer bei Even erhaben. Einzige Gefahr wäre eine grottige Chancenverwertung und daraus resultierende unerwartete Nullnummern. Halte ich aber auch eher für unwahrscheinlich. Kann schon verstehen, wenn Du Dich nicht hinstellst und rum posaunst, dass Du die Liga im Griff hast, und das ehrt Dich auch, aber die Einschätzung Deiner Liga-Kollegen ist aus meiner Sicht völlig realistisch |
Zitat:
Zitat:
zudem die Konkurrenz schläft nicht, wie ich so am TM ein wenig verfolge... |
So, heute spiele ich zum ersten Mal in dieser Saison mit der besten Mannschaft. Ich bin mal gespannt, was die Jungs noch auf den Platz bringen und ob es reicht, um Romario abzuziehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |