![]() |
Zitat:
naja es waren 2 :lol: aber trotzdem gutes spiel von dir bookie :-P bleibt spannend, ohne einen favoriten |
Zitat:
Hm, vielleicht habe ich einen anderen Spielbericht vorliegen, aber es waren 3. und alleine das freut mich, dass ich überhaupt gegen Dich zu Konter gekommen bin, habe ehrlich gesagt ein 1 oder 2:0 erwartet mit 10 bis 12 Torchanchen für dich ;-) |
Heute war eine sehr gute Runde für mich. Alle Konkurrenten haben punkte liegen gelassen. Herbstmeister wird sich zwar nicht ausgehen, aber vielleicht Spiel ich doch um den Aufstieg mit.
|
Zitat:
|
Also ein echt lustige und vorallem überraschende Runde...
|
Ausserdem finde ich es schon irgendwie lustig, dass ausgerechnet ich, der schwächste im Abschluss ein Tor gegen CENATION schießt... :noidea::bahnhof:
|
Zitat:
Mooooment, mein Ziel war von Anfang an klar der Wiederaufstieg. :lol: Heute hats zwar leider ned für einen Sieg gereicht, aber den Punkt nehm ich auswärts auch gern mit. Bin schon gespannt auf das Duell zwischen milanisti und dtscho am Montag. |
Wahhh i sogs euch...i hab grad ka zeit um a gscheide aufstellung zu machen...laden und speichern..bringt kane 3 punkte..des is bitter...
Zumindest bleibts spannend :lol: :oops: |
Zitat:
P.S.: WErde natürlich alles geben, damit shadow nicht Herbstmeister wird. Des is deine Chance Rene :-D |
Zitat:
na gut jetz hast mich noch mehr motiviert, dich erst recht in der ewigen Tabelle der 2. BL2 zu überholen :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |