Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85302)

milanisti 24.04.2021 19:54

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1455777)
Das meinte ich ja, Konter hatte ich genug, aber ich bin nicht durchgekommen.

naja es waren 2 :lol: aber trotzdem gutes spiel von dir bookie :-P

bleibt spannend, ohne einen favoriten

Bookie 25.04.2021 10:17

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1455808)
naja es waren 2 :lol: aber trotzdem gutes spiel von dir bookie :-P

bleibt spannend, ohne einen favoriten

Hm, vielleicht habe ich einen anderen Spielbericht vorliegen, aber es waren 3. und alleine das freut mich, dass ich überhaupt gegen Dich zu Konter gekommen bin, habe ehrlich gesagt ein 1 oder 2:0 erwartet mit 10 bis 12 Torchanchen für dich ;-)

Dtscho 29.04.2021 16:59

Heute war eine sehr gute Runde für mich. Alle Konkurrenten haben punkte liegen gelassen. Herbstmeister wird sich zwar nicht ausgehen, aber vielleicht Spiel ich doch um den Aufstieg mit.

Rrunner 29.04.2021 17:14

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1456019)
Heute war eine sehr gute Runde für mich. Alle Konkurrenten haben punkte liegen gelassen. Herbstmeister wird sich zwar nicht ausgehen, aber vielleicht Spiel ich doch um den Aufstieg mit.

Gratuliere dtscho, echt stark...scheinbar will außer dir keiner aufsteigen!!!;-)8-)

Bookie 29.04.2021 18:49

Also ein echt lustige und vorallem überraschende Runde...

Bookie 29.04.2021 18:52

Ausserdem finde ich es schon irgendwie lustig, dass ausgerechnet ich, der schwächste im Abschluss ein Tor gegen CENATION schießt... :noidea::bahnhof:

shadow08 29.04.2021 19:35

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1456023)
Gratuliere dtscho, echt stark...scheinbar will außer dir keiner aufsteigen!!!;-)8-)

Mooooment, mein Ziel war von Anfang an klar der Wiederaufstieg. :lol:
Heute hats zwar leider ned für einen Sieg gereicht, aber den Punkt nehm ich auswärts auch gern mit.
Bin schon gespannt auf das Duell zwischen milanisti und dtscho am Montag.

milanisti 29.04.2021 19:48

Wahhh i sogs euch...i hab grad ka zeit um a gscheide aufstellung zu machen...laden und speichern..bringt kane 3 punkte..des is bitter...

Zumindest bleibts spannend :lol: :oops:

Spretilof 30.04.2021 08:31

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1456019)

Nur weil du ein ruhiger Zeitgenosse bist (an was das wohl liegt... :nachdenken:) heißt das nicht, dass du nicht schon die ganze Zeit einer der größeren Favoriten bist für den Aufstieg. Da musst du nicht so tief stapeln, alter Fuchs. Für mich sogar der tendenziell größte ;-)

P.S.: WErde natürlich alles geben, damit shadow nicht Herbstmeister wird. Des is deine Chance Rene :-D

shadow08 30.04.2021 08:58

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1456070)
Nur weil du ein ruhiger Zeitgenosse bist (an was das wohl liegt... :nachdenken:) heißt das nicht, dass du nicht schon die ganze Zeit einer der größeren Favoriten bist für den Aufstieg. Da musst du nicht so tief stapeln, alter Fuchs. Für mich sogar der tendenziell größte ;-)

P.S.: WErde natürlich alles geben, damit shadow nicht Herbstmeister wird. Des is deine Chance Rene :-D

na gut jetz hast mich noch mehr motiviert, dich erst recht in der ewigen Tabelle der 2. BL2 zu überholen :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.