![]() |
Zitat:
|
Mit 6:1 Torchancen und 3 geholten Vierteln kriegst nicht mal einen Punkt. Da hat es die Engine mit NÖ heute sehr gut gemeint. Trotzdem natürlich Gratulation.;-)
|
Chris am Weg zur Tabellenführung? :bounce:
diese Saison läuft ja mal ganz gut für Wien, ich drück weiterhin die Daumen. ;-) |
Zitat:
Niederösterreich hatte einen guten Torangriffswert heute und Torabwehrwert heute. Aber trotzdem ein Wahnsinn das sie gewonnen haben. |
Zitat:
Die Saison ist noch lange aber bis jetzt bin ich mal zufrieden.Die nächsten 2Runden werden locker aber dann wird es wieder schwer werden. |
Zitat:
Gratuliere zum Sieg heute!;-) |
Zitat:
Trotzdem sehe ich Kärnten weiterhin als Titelfavoriten. NÖ hat schon 2 Niederlagen auf dem Konto und wird für Kärnten also nicht der Endgegner sein, gegen den man unbedingt "doppelte Punkte" machen muss. Und die anderen direkten Duelle stehen noch aus. |
Zitat:
Über den Titel denke ich nicht nach. Da muss auch die Engine mitspielen. Und das hat sie gestern nicht gemacht.;-) |
wenigstens ist der LTC Bewerb spannend. vorne schiebt sich alles zusamen.
Auch ich hab vor 2 Runden gegen Bayern nur ein X erreicht..er hatte genau 1 Chance.......aber was solls ...Glaube Beach wird sich durchsetzen und dahinter ist es sehr spannend. |
Solider Sieg gegen die Schweiz. Spiel war nicht sehr gut, aber ok. Zum Glück haben wir alle 4 Viertel geholt, sonst wäre das wieder sehr mühsam geworden.
Gratulation an Wien zur Tabellenführung. England hat die heute ja quasi wieder hergeschenkt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |