Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer RELOADED (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85063)

h.nes 28.03.2021 06:36

Der depperte Lockdown wirkt sich da wohl auch aus,
Geht aber nicht anders weil uns dieser Virus weiterhin beschäftigen wird.

Ich leg mal ein Scheiterl nach und frag mich ob es wirklich so gescheit war meinen schwächsten vom Stamm zu verkaufen. Ist die Saisonpause wirklich Pause für viele :ballchain:

Dann wird auch noch mein erster Goalie am Dienstag fertig
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eda2fc951afe4f
Schlechtes timing bei beiden Spielern

Meint ihr ich sollte warten mit dem Verkauf oder sehe ich das mit der Saisonpause zu schwarz

r_fux 30.03.2021 11:06

kommt darauf an ob du glück hast und 2 unbedingt zum saisonstart einen noch brauchen....

ich checke bei verkäufen den markt von ähnlichen spielern und schlage zu wenn genug bieter da sind. also egsl zu welcher zeit

h.nes 30.03.2021 11:30

Ich war zu ungeduldig und hab ihn schon am Markt, die schwache Performance vom "angesagten" Rekordtransfer hätte mich sowieso nur verwirrt und fertige Goalies müssen spätestens zur Saisonpause raus.

r_fux 30.03.2021 13:55

na dann sind wir gespannt :)

wann aktivierst deinen Schnäppchen trainer?

h.nes 30.03.2021 17:46

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1454165)
na dann sind wir gespannt :)

wann aktivierst deinen Schnäppchen trainer?

In zwei Saisonen nach dem Wiederaufstieg in die 1.Oberluga

Gerade gesehen dass du deinen Wunderwuzzie schon aktiviert hast,
das kann ja morgen heiter werden :lol:

r_fux 30.03.2021 19:39

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1454176)
In zwei Saisonen nach dem Wiederaufstieg in die 1.Oberluga

Gerade gesehen dass du deinen Wunderwuzzie schon aktiviert hast,
das kann ja morgen heiter werden :lol:

ja aber ohne schulung (2as ev länger so bleiben wird)... bin mal am experimentieren mit ihm...

warum Wiederaufstieg? un der 1.ol spielst auch locker vorne mit!

h.nes 30.03.2021 20:11

Ich werde mal schauen in welche Liga ich komme, aber oben mitspielen werde ich eher nicht können. 1 und 4 sind sicher zu stark, kommt auch drauf an wer wohin zugelost wird.

Aber ich hab keinen Stress, nochmal kleiner Cup spielen ist auch ein gutes Ziel

h.nes 31.03.2021 08:17

Verdammt, zu lange mit den Jungpflanzen beschäftigt und auf dbdt vergessen.
Ich wollt mich ja noch auf deinen neuen Trainer einstellen, sofern das überhaupt machbar ist :boxing:

Jetzt startet die Stammelf mit HidS, BS und in der zweiten Halbzeit kommen drei Pusher für eine Halbzeit Flügelspiel.
Wie hast du denn dein erstes Spiel mit der Nr. 1 aller Trainer angelegt?
Ist mir eine Ehre, als erstes Team antreten zu dürfen, 1:4 um in der selben Liga zu landen und richtig viel Spaß zu haben. Heute ist ein guter Tag! :boink:

r_fux 31.03.2021 09:52

ja wird interessant... hab die 1.hz komplett abgewunken um nur eines zu sehen: welchen taktikwert brintgt 1 hz mit 16/16 :lol:

also 1. hz wirds bei mir hinten scheppern :mrgreen:

fände es schön wenn wir 2 in die selbe liga kommen würden... vor allem fürs forum wäre es fix eine Bereicherung. :)

zum trainer.... bin da noch unsicher ob bzw wo ich die taks erhöhe... brauche ja noch einen weiteren trainer der bulitauglich ist und bei den kosten von Verlängerung (22 mio) und training (10 mio) muss mqn da gut überlegen....

sollte aber bald ein neuer am markt erworben werden ists natürlich dann ungleich leichter zu entscheiden... bzw kann man dann genauer kalkulieren. leider wird als normalo so ein top trainer wie dein Einkauf um 25 mio nicht möglich sein

h.nes 31.03.2021 16:10

1. Halbzeit spiele ich ja auf halten, da wird nicht viel scheppern,
Aber zweite Halbzeit greife ich dann an, blöd halt wenn du da deine Monstertaktik auspackst :boink:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.