![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einzig das Fragezeichen beim Teamnmen steht noch (an der falschen Stelle)! ...ABER WeM interessierts?! :lol: @Silviii: Hoffentlich war unser Titel unter diesem Namen nicht nur reines ANFÄNGERGLÜCK! btw: Nachdem nicht mal die "steirische Eiche" in Kitzbühel dabei sein durfte, wird das Tippen für uns alle wohl eine Art von home-office Blindflug! ...und ich versuche als "ostösterreichischer NUSSbaum" (=WALNUT) (bei den Tipps) nicht zu wanken; schlussendlich aber dennoch RICHTIG ZU LIEGEN!!! :mrgreen: |
hey aries
ich warte schon auf den thread in dem ich tippen darf. habs leider nicht so mit der geduld ;-) |
Zitat:
Die Tipprunden der 1. Woche können getippt werden :-D |
Spitze :up:
morgen gleich nachgrübeln..:twisted::hat: |
Da mach ich auch mit, falls noch jemand kurzentschlossen ist gerne auch im Team.
Meine Tipps werden aber sehr Schweiz lastig sein :) |
Die heutige Damen Kombination wurde wegen zu viel Neuschnee abgesagt, neuer Termin steht noch nicht fest :-?
Morgen Dienstag sollen aber beide Super-Gs, Damen und Herren, wie geplant durchgeführt werden :-D |
Die massiven Schneefälle in Cortina haben einen neuen Zeitplan für die Rennen in dieser Woche gebracht:
Dienstag 9.2. Damen Super-G Mittwoch 10.2. Herren Kombination Donnerstag 11.2. Herren Super-G Samstag 12.2. Damen Abfahrt Sonntag 13.2. Herren Abfahrt Montag 14.2. Damen Kombination Ich habe die Tipprunden entsprechend der neuen Reihenfolge der Rennen umnummeriert.... |
Leider fiel der für heute geplante Damen Super-G wegen sehr dichten Nebels aus und wurde auf Donnerstag verschoben.
An diesem Tag soll auch der Herren Super-G durchgeführt werden. Am kommenden Montag sollen auch die beiden Kombinations Veranstaltungen stattfinden. |
Morgen Donnerstag sollen 2 Rennen gestartet werden.
Vergesst also nicht rechtzeitig die Runden 1 und 2 zu tippen :!: |
Ich hab gesehen, dass aktuell genau 11 Teams angemeldet sind. Ich hatte es zwar eigentlich nicht vor, aber falls sich kurzfristig noch jemand findet, dann könnt ihr uns als Team mit in die Wertung nehmen. Teamname ist mir egal.
Dann wären es 12 Teams und die ersten beiden Teams würden einen Preis bekommen. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |