![]() |
Zitat:
Er hat einen guten Tormann drinnen und meine B-11 ist dann doch noch nicht so effizient. Wird noch. ;-) |
Grambach - Stiawoscha was war da los???
|
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls kein Verletzter oder gesperrter Spieler der da im Mittelfeld fehlt |
Zitat:
Man darf den Heimvorteil nicht unterschätzen ;-) Und du hast ihn anscheinend mit den Taktik Einstellungen genau richtig erwischt! Wäre interessant welchen Trainer du hast? :lol: |
Erst Mal Gratulation an Grambach - absolut verdienter Sieg (zumindest bleiben die Punkte in der Region; bin selber aus Hart ;-))
Ich hab mal eine komplett neue Aufstellung probiert - werde ich so wohl nicht mehr machen :-D. Ging ein wenig nach hinten los. Und ich habe fast die Befürchtung, dass ich somit in der Liga bleiben werde. Diese Niederlage war nicht eingeplant. Auf noch spannende Spiele mit euch! :prost: |
Zitat:
Liebe Grüße an den sozusagen Nachbarort! Ist ja cool 8-). |
Ja, das war definitiv eine Überraschung und cool gemacht! Glückwunsch! Damit bist du aber auch mehr oder weniger sicher.
|
Die freaks heut mit auch mit einer Überaschung für mich. Damit wird es für mich wieder eine Stufe runter gehen. Die freaks werden bestimmt noch 9 Punkte machen. Die sehe ich mich nicht machen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |