![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal passieren jedem Trainer kleine Fehler:shock: Die Meisterschaft ist trotzdem schon entschieden! Meine letzte Chance wäre ein Sieg oder X von shadow gewesen. Gratuliere tippkick ! |
Also, die Saison wird wie erwartet erst nächste Runde entschieden, daran hat sich nix geändert … 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Btw. noch ein Sieg im letzten Spiel und ich überhole ihn in der ewigen Tabelle. Soll ich noch einkaufen? :nachdenken: |
Zitat:
Ich glaub auch dass du durch bist, dafür ist dein Team einfach auch auswärts zu stark. Für mich gehts leider wieder hinunter, aber mal sehen vielleicht gelingt mir ja gleich der Wiederaufstieg dann kann ichs nochmal versuchen mit der aktuellen Generation. |
Zitat:
ja, du liegst völlig richtig. immer wieder Schmunzeln und Verblüffung ruft bei mir der Zweitplatzierte LeoKrnjic hervor: 1 Titel, 10 x Silber Das musst nervlich einmal durchdrucken :lol: |
Zitat:
Das muss echt schlimm sein, kann mich noch erinnern wie es für mich war im Länderbewerb 2x nur 2. zu werden und davon 1x sogar Punktegleich... sowas muss ja mit dem eigenen Team nochmal schlimmer sein. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |